Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pumpe der Scheibenwaschanlage am 348 defekt


Tuetel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie schon im Titel erwähnt funktioniert meine Pumpe der Scheibenwaschanlage an meinem 348ts nicht mehr.

Eine Neue habe ich schon, nur wie komme ich da dran?

Muss ich den kompletten oberen Innenteil / Teppich im Kofferraum ausbauen? Durch die Öffnung bekomme ich den Behälter ja sicher nicht raus und die Pumpe sitzt unten drunter.

Hat die schon mal einer ausgebaut, gewechselt und kann mir mit ein paar Tipps geben wie es am Einfachsten geht?

Danke euch schon mal im Voraus und Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...