Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unartiger Ferrarifahrer in den USA


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur kurz am Rande über die Kenntnisse einige Verkehrsbeamter. Ich hatte noch nie einen Strafzettel auf dem die Automarke korrekt geschrieben war. Bei meinem Maserati Ghibli steht zum Leidwesen der Beamten nirgends Maserati drauf, da befinden sich bloss diese komischen Dreizacks.:) Laut Strafzettel hatte ich bereits die Ehre einen "Murratti", einen "Monteverdi" und einen Montevideo" zu fahren. :lol:

Der Cop im Video war vermutlich gerade sehr konzentriert... "Was ist das nun? Ein Ferrarri, ein Ferarri, ein Ferrari oder doch ein Lambortschini?" :wink:

Sonnige Grüsse

1. Wenn ich sage, dass es im Ausland, dann war es im Ausland.

...

5. Geht es nicht ums beeindrucken, sondern um die Tatsache, dass es nicht nötig ist 10 Minuten zu warten bis ein Beamter einen Strafzettel einigermassen fehlerfrei ausgestellt hat. Es reichen Kennzeichen, Zeit, Ort und Datum. Wenn er dafür mehr als eine halbe Minute braucht ist dies nicht mein Problem, ich habe keine Lust länger zu warten, schliesslich kann man mir das Knöllchen nach Hause schicken und gut ist.

Zu 1. Im Ausland sollte man sich besser, zumindest aber nicht schlechter, als im Heimatland benehmen. Da bist Du nur zu Gast.

Zu 5. Man muss sich über den Rechtsrahmen des Landes im Klaren sein, in dem man sein eigenes Zeitverständnis durch ungenehmigte Weiterfahrt durchsetzt. In Deutschland kann eine simple Verkehrskontrolle bei unhöflichem bzw. unangemessenem Auftreten sehr schnell in eine Durchsicht des technischen Zustands des Fahrzeugs ausarten. Bei Verdacht einer Straftat (z.B. Alkohol- oder Drogenkonsum wegen auffällig aggressiven Verhaltens, als welches die in diesem Thread aufgeführten Verhaltensmuster durchaus angesehen werden können) kann das Fahrzeug durchsucht und auch eine körperliche Durchsuchung durchgeführt werden, § 102 StPO. Dann hast Du Zeit. Wenn Du Dich unerlaubt vom Ort der Fahrzeugkontrolle entfernst (Du hast ja für sowas keine Zeit), kann man Dich durchaus ebenfalls einer Straftat verdächtigen bis hin zur Verfolgung bzw. Fahndung und der Aufforderung, Dein Fahrzeug anzuhalten, ggf. unter Anwendung von Gewalt , denn in den Augen der Polizei und auch der Richterschaft ist dieses Verhalten nicht "normal" und es gibt auch keine Sonderrechte für Manager, Berater etc. Also mach so weiter und irgendwann wird die Erziehung, die Deine Eltern anscheinend vergessen haben, nachgeholt...und das ist auch gut so.

  • Gefällt mir 1

Ein letzter Versuch: Bitte kommt zurück zum Thema und tragt persönliche Dinge per PN aus. Weitere Entgleisungen bzw. Rechtfertigungen können und werden wir nicht zulassen.

Danke!

Macht den Thread doch einfach dicht, dann ist Ruhe. Kam doch ab der ersten Seite nur noch Mist. Oder wartest noch auf einen bestimmten und sinnvollen fehlenden Beitrag, Roland?

Das für mich einzig sinnvolle an diesem Thread war, dass man einige altbekannte User mal wieder in Hochform erleben konnte. Incl. Offenlegung tiefster Charakterzüge.

Macht den Thread doch einfach dicht, dann ist Ruhe. Kam doch ab der ersten Seite nur noch Mist.

Das war aber jetzt ein Eigentor, hast doch selber noch auf Seite 6 geschrieben.:D

...und ich fand den Chris Rock Link lustig.:-))!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...