Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unartiger Ferrarifahrer in den USA


F40org

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch schonmal einem Ordnungshüter VOR den Füssen davongefahren als er gerade damit beschäftigt war ein Knöllchen für meine 2 Minuten überfällige Parkzeit zu schreiben. Der gute Mann war aber schlau genug und hat einfach nur Handzeichen gemacht (Zeigefinger auf seine Uhr tippend) und wollte meinem Wagen nicht das Bein stellen. :wink: Ich habe das Knöllchen übrigens nie bekommen. :) Allerdings hat sich dies auch im Ausland abgespielt.

Toll. Ich bin beeindruckt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ Ascari, wenn dich ein Post in einem Forum zur "Weisglut" treibt scheint mir, dass du noch nie ernsthafte Probleme in deinem jungen Leben hattest.

Les dir mal in Ruhe den Thread über dir krebskranken Kinder durch.....

@ Telekoma, genau wie von dir beschrieben sehe ich das auch. Ich habe öfters in verschiedenen Staaten der USA gearbeitet. Der junge Mann kam, für amerikanische Verhältnisse äußerst glimpflich davon, begünstigt durch die Zuschauer.

In einer Nebenstraße hätte es eine Kartusche Pfefferspray und ein fröhliches "Knüppel aus dem Sack" gesetzt!!:wink:

  • Gefällt mir 1

Was habt Ihr eigentlich alle geraucht, daß ihr über sieben Seiten über einen schlechtgekleideten Schnösel mit bemitleidenswertem Benehmen, einen brutalen amerikanischen Polizisten, eine magersüchtige Blondine in FlipFlops und einen viel zu roten Sportwagen aus einem europäischen Krisenland, der auf Neu Yorks Straßen nichts verloren hat, diskutieren könnt und dabei auch noch das Thema Akademiker oder nicht anschneidet???

Völlig irritierte Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 5
In einer Nebenstraße hätte es eine Kartusche Pfefferspray und ein fröhliches "Knüppel aus dem Sack" gesetzt!!:wink:

Wenn man täglich mit Vollhonks wie auf dem Video zu tun hat bin ich ehrlich gesagt nichtmal frei von Sympathie dafür.

Ich find es übrigens ziemlich bekloppt, dass ein Thread, in dem es um einen zugegeben ziemlich frechen Vorfall in den USA geht, innerhalb eines Tages 57 Posts bekommt. Dieses Interesse haben andere, wesentlich interessantere Threads nicht einmal in 1 Jahr bekommen:( Eigentlich schade

@Sclesser, weshalb schreibst du dann selbst 3 Beiträge??:-o

Was habt Ihr eigentlich alle geraucht, daß ihr über sieben Seiten über einen schlechtgekleideten Schnösel mit bemitleidenswertem Benehmen, einen brutalen amerikanischen Polizisten, eine magersüchtige Blondine in FlipFlops und einen viel zu roten Sportwagen aus einem europäischen Krisenland, der auf Neu Yorks Straßen nichts verloren hat, diskutieren könnt und dabei auch noch das Thema Akademiker oder nicht anschneidet???

Völlig irritierte Grüße, Hugo.

Hier handelt es sich doch um ein Forum. Ein Forum lebt von der Diskussion. Die aktive oder passive Teilnahme daran ist freiwillig. Warum also soll es schlecht sein,wenn eine grosse Anzahl Beiträge geschrieben wird?

Nun bin ich derjenige, der irritiert ist.

Natürlich teile ich die Meinung, dass es Freds von unterschiedlicher Relevanz gibt. Diesen Fred stufe ich persönlich als von geringer Relevanz ein und hätte ich weder unter diesem Namen noch unter der Lasche "Ferrari" eröffnet. Aber auch das ist eigentlich ohne Relevanz.

Schlecht ist aber, wenn die Beiträge Off topic sind. Noch schlechter ist, wenn Streitereien ausgetragen werden!

Ist mein Beitrag jetzt auch Off topic - ergo schlecht?

Wie auch immer: die Erde dreht sich weiter...

  • Gefällt mir 1

Danke Wiesel, schön auf den Punkt gebracht!

Ich finde den Beitrag übrigens interessant:oops:, schließlich gehts nicht ums modische Erscheinungsbild des Flegels, (Hugo hat mal wieder ganz genau hingeschaut, obwohl es ihn nicht interessiertX-)), sondern um eine Situation im Straßenverkehr mit Cops, Ferrari.....

Hierzulande würde sowas garantiert nicht passieren, da gibt's dann halt einfach einen Bussgeldbescheid per Post und das war's. In den USA würde ich mich allerdings auch nicht trauen loszufahren wenn der nette Mann meint man solle anhalten.

Da muss ich kurz wiedersprechen. Als ich 1995 noch bei der Kantonspolizei Aargau war, war ich in genau solch ein Fall verwickelt. Wir machten am Morgen allgemeine Verkehrskontrolle, als dann jemand mit einem etwas grösseren BMW angehalten wurde von uns, freundlich gegrüsst mit der Bitte er möge doch bitte den Fahr- und Führerausweis zeigen, tickte dieser plötzlich aus und fuhr mit durchdrehenden Rädern mir über die Füsse und schrie irgendwie sowas wie "für so einen scheiss hätte er jetzt keine zeit, er sei in eile....". nun das problem war aber, dass ich immer noch die papiere von ihm in den händen hatte. daraufhin packten wir gemütlich zusammen, fuhren zum arbeitsort des mannes und verhafteten ihm am arbeitsplatz. Nach verhör und aussage, durfte der mann dann wieder gehen. die strafanzeige erfolgte dann über das richteramt, meine fuss trug ausser einer kleinen quetschung keinen weiteren schaden davon...... :-)

@Philippr

Bist du sicher das dies im Ausland war? Vielleicht warst du ja derjenige im 1995...... toll bin wirklich beindruckt! *kopfschüttel*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich meinte eigentlich damit, dass hierzulande kein Polizist seinen Fuss freiwillig unter ein Rad stellt um ein Auto am wegfahren zu hindern. Hier lässt man ihn fahren und sendet ihm dann einen Bussgeldbescheid.

Wenn es natürlich wie in deinem Fall war, ist es was anderes. Ich denke aber Du hast deinen Fuss nicht in den Weg gestellt sondern konntest nicht mit der Reaktion rechnen.

Ich meinte eigentlich damit, dass hierzulande kein Polizist seinen Fuss freiwillig unter ein Rad stellt um ein Auto am wegfahren zu hindern. Hier lässt man ihn fahren und sendet ihm dann einen Bussgeldbescheid.

Und genau deshalb habe ich als ich das Video gesehen habe eher ein schlechtes Bild (wieder mal) von dem US Cop bekommen.

Sicherlich steht außer Frage dass der Fahrer sich daneben benommen hat aber trotzdem sehe ich hier einen Polizisten der seinen Fuß absichtlich unter das Auto stellt und sich an die Stoßstange/den Kotflügel lehnt.

Als er merkt der Mann fährt los lehnt er sich nur noch mehr dagegen anstatt den Fuß weg zu ziehen.

Dann knallt er die Tür gegen das Taxi daneben und wirft den Fahrer auf das Heck des Ferrari.

Irgendwann später bemerkt er dass er ja Fußschmerzen haben könnte obwohl wie bereits erwähnt wurde der Wagen sich kein bißchen hebt.

In meinen Augen war der Polizist einfach neidisch auf den jungen Typen und wollte mit aller Gewalt seine Macht demonstrieren.

Just my 2 cents...

In meinen Augen war der Polizist einfach neidisch auf den jungen Typen und wollte mit aller Gewalt seine Macht demonstrieren.

Wieso Neid? Der Typ hat ihn wie einen Fußabtreter behandelt und der Polizist hat sich gedacht: Du mich auch.

moin,

wenn die "Rennleitung" dabei ist mir ein Ticket auszustellen, dann halte ich die Füße still

und lasse ihn seinen Dienst versehen.

Das höchste der Gefühle ließe allenfalls noch zu, den großen Honigquast auszupacken,

ihn damit kräftig "um den"Bart zu pinseln":D um mir eventuell das Ticket zu ersparen.:wink:

Alles andere halte ich für absolut unangebracht und provokant gegenüber dem Ticketschreiber.:-o

  • Gefällt mir 1

tja - nix - wundert mich nur ein wenig, dass der Post erst jetzt kommt - wollte ich eigentlich vor tagen schon schreiben - aber irgendwie war da mein Browser hängen geblieben - naja - macht das statement nicht falsch nur überflüssig ;-)

Dank DIR Nug - ansonsten hätte ich es nie gemerkt, dass das Posting doch angekommen ist.

@Philippr

Bist du sicher das dies im Ausland war? Vielleicht warst du ja derjenige im 1995...... toll bin wirklich beindruckt! *kopfschüttel*

1. Wenn ich sage, dass es im Ausland, dann war es im Ausland.

2. Würde ich nie im Leben einen BMW fahren.

3. Habe ich mich nicht mit quietschenden Reifen davon gemacht.

4. Bin ich niemandem über den Fuss gefahren, auch nicht beinahe.

5. Geht es nicht ums beeindrucken, sondern um die Tatsache, dass es nicht nötig ist 10 Minuten zu warten bis ein Beamter einen Strafzettel einigermassen fehlerfrei ausgestellt hat. Es reichen Kennzeichen, Zeit, Ort und Datum. Wenn er dafür mehr als eine halbe Minute braucht ist dies nicht mein Problem, ich habe keine Lust länger zu warten, schliesslich kann man mir das Knöllchen nach Hause schicken und gut ist.

5. Geht es nicht ums beeindrucken, sondern um die Tatsache, dass es nicht nötig ist 10 Minuten zu warten bis ein Beamter einen Strafzettel einigermassen fehlerfrei ausgestellt hat. Es reichen Kennzeichen, Zeit, Ort und Datum. Wenn er dafür mehr als eine halbe Minute braucht ist dies nicht mein Problem, ich habe keine Lust länger zu warten, schliesslich kann man mir das Knöllchen nach Hause schicken und gut ist.

Word! Und jeder Polizist, der das noch nicht verstanden hat, der muss es eben auf die harte Tour von uns lernen. Ist doch super, keine Polizeikontrollen mehr - einfach durchbrettern. Sind doch selber schuld wenn die sich auf meine Straße stellen. X-)

5. Geht es nicht ums beeindrucken, sondern um die Tatsache, dass es nicht nötig ist 10 Minuten zu warten bis ein Beamter einen Strafzettel einigermassen fehlerfrei ausgestellt hat. Es reichen Kennzeichen, Zeit, Ort und Datum. Wenn er dafür mehr als eine halbe Minute braucht ist dies nicht mein Problem, ich habe keine Lust länger zu warten, schliesslich kann man mir das Knöllchen nach Hause schicken und gut ist.

Eine Busse (vulgo "Knöllchen") ist eine Strafe für eine Verfehlung und nicht eine käufliche Lizenz zur Gesetzesübertretung.

1. Wenn ich sage, dass es im Ausland, dann war es im Ausland.

2. Würde ich nie im Leben einen BMW fahren.

3. Habe ich mich nicht mit quietschenden Reifen davon gemacht.

4. Bin ich niemandem über den Fuss gefahren, auch nicht beinahe.

5. Geht es nicht ums beeindrucken, sondern um die Tatsache, dass es nicht nötig ist 10 Minuten zu warten bis ein Beamter einen Strafzettel einigermassen fehlerfrei ausgestellt hat. Es reichen Kennzeichen, Zeit, Ort und Datum. Wenn er dafür mehr als eine halbe Minute braucht ist dies nicht mein Problem, ich habe keine Lust länger zu warten, schliesslich kann man mir das Knöllchen nach Hause schicken und gut ist.

Ich bin echt froh, gibt es da draussen Leute, die in Uniform diesen Job machen, um solche hirnlose Dumpfbacken wie dich in die Schranken zu weisen. Du gehörst für mich in die genau gleich Gattung wie derjenige der mir damals über den Fuss gefahren ist, mit dem einen Unterschied, dass ich den 1 Std. später in Handschellen abtransportiert habe. wie kann man nur so einen schwachsinn posten? genau solche dumpfbacken wie du, haben mich bewogen, den job an den nagel zu hängen, weil niemals nicht einsichtig, die schuldigen sind immer die anderen und dabei ersticken sie in ihrer eigenen arroganz gegenüber allen anderen! ach ja immer noch *kopfschüttel*

  • Gefällt mir 9
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...