Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurios ... Schrauben im Scheinwerfer 348


Zeti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern gemerkt das in meinem Frontscheinwerfer in der Stoßstange unten rechts

Schrauben liegen.

Keine Ahnung woher und wie die da reinkommen ?

Kann mir jemand kurz sagen wie man den Scheinwerfer ohne alles zu zerlegen möglichst schnell raus bekommt ?

Oder muss dazu die ganze Front abgebaut werden ?

Gruß Dieter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich meine mich erinnern zu können, dass die schwarze Abdeckung innen gesteckt ist. Einfach abhebeln, darunter befinden sich zwei Schrauben, die den Scheinwerfer fixieren.

Ich meine mich erinnern zu können, dass die schwarze Abdeckung innen gesteckt ist. Einfach abhebeln, darunter befinden sich zwei Schrauben, die den Scheinwerfer fixieren.

diese schrauben werden sich wohl dort nicht mehr befinden :D

So,

arbeit ist erledigt.

Für andere mit dem gleichen Problem,stimmt wie von Dinokart beschrieben,Blende abhebeln dann die 2 Schrauben lösen und

Scheinwerfer einfach abziehen sind auf der anderen seite gesteckt.

Ist mir auch zum erstenmal passiert das sich die Schrauben vom Scheinwerfer lösen und dann innen in das Glas rutschen.

Problem scheint aber öfter mal zu sein.

Danke für den schnellen Tip.

Gruß Dieter

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...