Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Scuderia - Infos?


Yamaha

Empfohlene Beiträge

Wird wohl auf der IAA stehen. Fahrzeuge sind für Dezember 2013 bestätigt bei den Kunden die ich kenne. Ob die Autos dann auch geliefert werden ..... we will see.

Der Prototipo dreht schon fleißig seine Runden

7wv5.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Congrats, das ist ja toll, sagen Dir die Ferrrari Jungs ein wenig mehr über Leistung etc oder ist wie immer einfach mal Vorfreude die schönste Freude

O:-)O:-)

Warte nun seit 1.5 Jahren auf meinen F 12 und hoffe dass er im September kommt:-o

Enjoy freue mich für Dich!

Gruess,

Philippe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Yamaha,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 458 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich hatte vor ca. 2 Jahren vorbestellt und bekäme nun die Auslieferung im November. Bin mal gespannt, ob das klappt.

Auf den Racing Days gibt es das Fahrzeug für Bestellkunden bereits zu sehen - werde dann mal berichten, falls niemand schneller ist.

Eigentlich habe ich die gleichen Infos wie Ihr, das ist jetzt mein Dritter den ich bei meinem per Handschlag bestellte. Ich freu mich einfach und er wird rot!!!! :-)

Leider bin ich zur IAA nicht da und auch nicht bei den FD, aber das erhöht die Spannung!!!

Congrats, das ist ja toll, sagen Dir die Ferrrari Jungs ein wenig mehr über Leistung etc oder ist wie immer einfach mal Vorfreude die schönste Freude

O:-)O:-)

Warte nun seit 1.5 Jahren auf meinen F 12 und hoffe dass er im September kommt:-o

Enjoy freue mich für Dich!

Gruess,

Philippe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...