Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Putzfrau gesucht


Pee-Äff

Empfohlene Beiträge

Wer von euch einen Nebenjob braucht, bitte per PN melden!

Spaß beiseite.

Wir suchen hier für unsere Studentenwohnung eine Putzfrau, die 1-2 mal im Monat vorbeikommt.

Bloß, wo engagiert man diese? Was darf eine Putzfrau kosten? Werden die schwarz bezahlt?

Ich habe bereits einige Portale gefunden um ein Inserat zu schalten. Aber wie seriös sind diese? Sollte man besser über eine Agentur gehen?

Danke im Voraus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich z.B. habe eine D. Staatliche geprüfte Haushaltshilfe ( Putzfrau die auch nur das macht ).

Zu den kosten gibt es einmal einen Std. Satz oder einen fest vereinbarten Satz.

Ich hab mich für den Std. Satz entschieden, ( 10-11 Euro ) und das zweimal der Woche. Bei bedarf mit Absprache auch mehrfach.

Diese Frau benötigt für 98 m² gute 3 Std. aber mit Fenster reinigen.

Zum Vergleich einer nicht geprüfte Haushaltshilfe ( Std. Satz 6 -10 Euro ) benötigen aber für die 98m² mehr wie 5 Std. und ist lange nicht so sauber wie es sein soll. ( Kein Einzelfall ).

Man muss halt suchen und viele zum Probearbeiten kommen lassen um einfach mal ein Vergleich zu haben.

Ich bin stolz darauf so eine Person gefunden zu haben und nicht nur das, auch ehrlich in bezug auf Fundsachen. Auch so was muss man Prüfen.

Ich denke das kommt immer darauf an wie die such Formulierung aufgebaut ist bei der suche.

Überlegt euch doch ob ihr nicht nen Aushang am schwarzen Brett an der Uni macht. (ggf. halt an anderen Gebäuden wenn ihr eine für eure Suche unlukrative Fakultät seid). Kann mir gut vorstellen, dass sich da andere Studenten was dazuverdienen wollen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...