Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein Tag – Ein Autotraum wird wahr


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

 

ich möchte Euch heute an einem Erlebnis teilhaben lassen, welches für mich ein ganz besonderes und unvergessliches automobiles Highlight in meinem Leben darstellte.

 

Begonnen hat alles damit, als ein Freund von mir mich auf diese Seite der Sportwagenfreunde und –fanatiker aufmerksam machte – auf Euch. :D In Vorgesprächen und auch bei der Anmeldung wurde ich immer wieder auf meinen absoluten Traumwagen angesprochen – den Porsche Carrera GT.

 

Bei unserem Münchner Stammtisch lernte ich dann tatsächlich einen „echten“ Carrera GT – Fahrer kennen, noch dazu einen überaus sympathischen; unseren Klaus. In unseren Stammtischgesprächen erzählte ich Klaus von meiner großen Leidenschaft für den CGT. Daraufhin durfte ich sein Auto näher kennenlernen. Ein erstes prägendes Erlebnis war schon das Anlassen des Motors, verbunden mit einem Probesitzen. Als mir Klaus dann noch eine gemeinsame Ausfahrt anbot, wusste ich, in Eurer Gemeinde bin ich richtig.:D

 

Ein paar Tage später war es dann soweit. Meine Familie und ich warteten schon vor dem Haus, als das PS-Gewitter schon von weitem zu hören war. Mein Puls schoss in die Höhe, da war er. Als dann endlich meine Kinder nach „intensivem“ Kennenlernen dieser automobilen Perfektion den Platz für mich frei machten, wurde mein Traum wahr. Er gipfelte in über 300 km/h und unzähligen emotionalen Momenten.

Der perfekte Ausklang für ein solchen Tag war dann das gemeinsame Steak-Essen beim Klausi im Die 2 in Neubiberg.

 

Was für ein Tag – Vielen Dank lieber Klaus

 

Anbei noch ein paar Bilder von meinem besonderen Tag.

 

post-88823-14435401611591_thumb.jpg

post-88823-14435401614968_thumb.jpg

post-88823-1443540161825_thumb.jpg

post-88823-14435401621356_thumb.jpg

post-88823-14435401624516_thumb.jpg

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vielen Dank, dass wir an Deiner Freude teilhaben dürfen. :-))!

Das Rundumgrinsen spricht Bände und Klaus bereitet es immer viel Freude anderen Usern Freude zu bereiten.

hallo jakl,

da beneide ich dich drum - auch mein traumfahrzeug ist der GT :-))!

ja die kombination klaus und fahrzeug sind TOP - habe seinen wagen auch schon ausgiebig angeschaut :lol:

deine freude erkennt man auf den bildern :wink:

Js, Jakl, man sieht förmlich, wie die Begeisterung aus den Bildern springt :-))! Tolle Aktion von Klaus, danke :-))!

Da sieht man mal wieder, was für tolle Menschen man doch bei so einem Stammtisch kennenlernen kann.

Begeisterte Grüße

:wink2: Manu

Schöne Aktion, ich kann es absolut nachvollziehen.

Ich habe auch schon einmal auf dem Beifahrersitz bei Klaus Platz nehmen dürfen, in Spa, danke nochmals an Klaus an dieser Stelle.

Unbeschreiblich.

Hatte ja auch das Vergnügen Klaus beim 2. Münchner Stammtisch kennen zu lernen. Ein äußerst sympathischer Mann.

Deine Begeisterung für den GT ist nachvollziehbar und Dein Grinsen ist genial :-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jakl,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Schöne Aktion, ich kann es absolut nachvollziehen.

Ich habe auch schon einmal auf dem Beifahrersitz bei Klaus Platz nehmen dürfen, in Spa, danke nochmals an Klaus an dieser Stelle.

Unbeschreiblich.

In Klaus seinem CGT saßen glaube ich schon viele CP User :D Wenn ich nur an den Trackday in Anneau du rhin denke.. Das 612PS Race Taxi :)

Tolle Aktion!

Hallo Gemeinde,

vielen Dank für Eure netten Bemerkungen. Ihr seid wirklich eine tolle Truppe und es ist schön ein Teil davon zu sein. Hier entstehen einmalige Erlebnisse, so sollte eine Community sein. Nochmal Kompliment an alle die ich bisher kennenlernen durfte. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...