Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
michelchris

Boxster S am besten?

Empfohlene Beiträge

Zuffenhausen
Geschrieben

@cello.

MEINE REDE

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Jordan-L
Geschrieben

SO jetzt will ich auch meinen Senf dazugeben... :D

Also ih finde den Porsche Boxster sehr sehr schön.

Man sagt ja oft Sozialamt Porsche, und das sind die leute die keine ahnung von Porsche haben und nie einen Boxster etc. gefahren sind.

Man soll den Boxster auch nicht mit nem Carrera vergleichen oder turbo, der Boxster ist ein Porsche in seiner eigenen Klasse.

Das fahrwerk gefällt mir sehr gut, der wagen liegt richtig gut in den Kurven...

PS Zahl (255 oder so) reicht auf jedenfall, weil der Boxster leicht ist, und man soll sich ja nicht tod fahren :wink:

MFG Jordan

#kingkarl
Geschrieben

hm also Boxster hin oder her,bin schon mitgefahren,aber der macht nicht so viel Spaß win Speedster Turbo :D:D:D

Letpower
Geschrieben

Bin auch gefahren mit Speedy Turbo und der macht Höllenspass...und kostet net soviel! :-))!:D

MFG Sandro

#kingkarl
Geschrieben
Bin auch gefahren mit Speedy Turbo und der macht Höllenspass...und kostet net soviel! :-))!:D

MFG Sandro

*OFFTOPIC AN*

Ich auch gestern aufm Speedy-Treffen

Der geht echt wie sau,und der Preis is halt einer der Vorteile gegenüber dem lotus

*OFFTOPIC AUS*

Davimail
Geschrieben

Was soll überhaupt der Vergleich zwischen Boxster und Carrera, man verleicht ja den CLK auch nicht mit nem SLK nur weil beide von Mercedes sind. Da entscheidet doch der persönliche Geschmack. Oder is die A-Klasse sonst ein Sozialamt-Mercedes ? Denke nein. Habe schon Boxster S und Carerra 4 gefahren. Carrera fährst dich besser aber Boxster sieht besser aus. Was solls also. Jedem das seine :wink2:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...