Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Iceman wieder zurück zu Ferrari?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wäre eigentlich durchaus denkbar, der Iceman ist überraschend schnell unterwegs und Massa's Zeit bei den Roten dürfte sehr bald zu Ende sein.

..und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass er durchaus gesprächig ist - wenn genug Wein am Tisch steht.

Legendär sind aber schon Aussagen wie z.B. eine Prognose fürs kommende Rennen:

"It can be good or can be bad." Basta - Ende der Durchsage. 8)

Mich würde es freuen - ich mochte ihn immer und so richtig langsam ist er ja auch nicht.

Würde wohl funkionieren, sind ja beides Profi genug. Und sicherlich eine interessante Kombi. Er ist für mich eh fahrerrisch die Überraschung des Jahres. :-))!

Eine solche Saison hätte MSC mal hinlegen sollen nach seiner Wiederkehr.

Eine solche Saison hätte MSC mal hinlegen sollen nach seiner Wiederkehr.

Ich bin mir ganz sicher das er dies im richtigen Auto (mglw. Ferrari) auch gemacht hätte !!!!!!!!!!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wuerde also der Spanier mit dann drei Titeln gegen Kimi mit nur einem Titel inoffiziell die Nr.1 sein. Hmm! :???:

Würde mit dem 3. Titel für Alonso noch etwas warten, es liegen noch genügend Punkte in den verbleibenden 9 Rennen zum abholen. :wink:

Alonso / Hamilton bei McLaren war nicht sehr erfoglreich (für beide). Der Druck einen starken 2. Fahrer zu haben, hat in der Vergangenheit selten funktioniert, siehe auch Lauda/Prost, Senna/Prost.

Heutzutage wird von den Medien ja bereits das Qualifying wie ein Ländermatch ausgetragen (5:2 im internen Stallduell), auch wenn beide mit unterschiedliche Strategien unterwegs sind. Der Druck von einem 2. sauschnellen Fahrer ist schon enorm und die Medien tun ihr übriges, um noch Benzin ins Feuer zu gießen.

Wenn die beiden 2013 die Fahrerpaarung sind, dann muss Ferrari ein überdrüber Auto bauen, wo beide immer die 1. beiden Plätze belegen. Sonst wird das nix.

Ach ja, habe ganz vergessen Mansell/Prost bei Ferrari. Ob es vielleicht nur an Prost lag. :D

Das es anders besser funktioniert, hat Schumi eindrucksvoll bewiesen. Anhand seiner Teamkollegen, welche zu Wasserträger dekradiert wurden. :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...