Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Britischer Starkoch im Ferrari Werk Maranello


Gast ASCARI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Britscher Starkoch "Gordon Ramsay" bekannt aus der Serie "Chef ohne Gande" oder "In Teufels Küche" zu Besuch im Ferrari-Werk:

http://www.ferrari.com/german/uber-uns/news/Pages/120705-cor-gordon-approved.aspx

Zudem hat er auch gleich den neuen F12 Berlinette geordert, seinen 15. Ferrari.

Also bitte, konzentrier dich beim Schreiben! :cry:

Ansonsten, danke für den Link! :-))!

"Was hat Dich heute am meisten beeindruckt?,“ fragten wir Gordon Ramsay „Die Perfektion. Ich arbeite jeden Tag für Perfektion und drei Michelin Sterne zu holen war ein wahrer Traum. Mein zweitgrößter Traum war es meinen ersten Ferrari zu haben. Vom Moment in dem man in den Wagen steigt, bis zum Moment an dem man wieder aussteigt und aus dem Werk herauskommt hat man lediglich in Wort im Kopf: Perfektion. 100 Prozent Perfektion. Absolut unglaublich. Und die Leidenschaft spürt man bei Ferrari an jeder Ecke von allen Mitarbeitern: von den Nähten hin zur Motorenfertigung....

Ja ne, is klar!

Lieber Gordon, kannst dir gerne mal meinen 355er anschauen! O:-)

Da haben 2 lustlose Italiener, wahrscheinlich am Montag Morgen, nachdem das Armaturenbrett nicht auf Anhieb passte, einfach 2 Spaxen (!!) durch den mittleren Metallhalter in die Karrosserie gejagt, genau 10mm neben den dafür vorgesehenen Bohrungen! :-(((° :-(((°

Pure Leidenschaft, oder doch totale Perfektion? :D

Gast Peter_Pan_

Pure Leidenschaft, oder doch totale Perfektion? :D

Na ja, Spax-Schrauben sind für sich betrachtet doch schon nahe an der Perfektion........

(Oder meintest Du jetzt doch eher das Auto, weches an der Helix hing?)

Also bitte, konzentrier dich beim Schreiben! :cry:

Sorry! Ich war vom Bericht so beeindruckt, dass mir doch glatt ein paar Tippfehler unterlaufen sind. :D Hoffentlich krieg ich jetzt keine schlechte Note. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...