Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen für MF-3?


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Wiesel348
OZ ist laut wikipedia

  • hebräisch und bedeutet Stärke/Kraft

passt genau - das brauchen die kids dringend :-))!

Da kenn ich nur The wizard of Oz.

Also ein Ort namens Oz.

Ultraleggera!

Jetzt hab' ich's Begriffen. Danke! Ultraleggera scheint ja auch dein neues Lebensmotto zu sein. Das passt!

Gast Wiesel348

Der Beton-Wiesel hat OZ Michelangelo...

Nachdem ich heute wieder in der Aufzuchstation war und voller Wehmut den vorletzten MF3 in der Produktion sah, schmerzt das Herz. Doch ungeachtet dessen: Die Ultraleggera (und ich weiss jetzt, wie sie aussieht) gefällt gut am Kleinen. Doch mein Favorit bleibt die FI.

[ATTACH=CONFIG]53960[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]53961[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]53962[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]53963[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]53964[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]53965[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]53966[/ATTACH]

Präferiere die robusten Handgegossenen

Manfred, vielen Dank für Deine Bildauswahl! Die Ultraleggera gefällt mir immer besser! Und auch Eure Begeisterung für die FI kann ich nun nachvollziehen.

Ist das rote Felgenhorn der OZ Felge auflackiert?

Drumherum? Nun, hier dachte ich an einen Reifen. Das sind die schwarzen Gummiwülste, die man über die Felgen stülpen kann.8)

Macht bei 19Zöller Sinn - hat ja noch Platz im Radkasten.

Doch damit ist nur der 1. Teil meiner Frage beantwortet.

  • 5 Jahre später...

Liebe Kollegen,

ich gedenke von BBS RS GT 20 Zoll auf OZ Ultraleggera 19 Zoll abzurüsten. Aber irgendwie finde ich für die Dinger kein Teilegutachten. Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße,

Johannes

Ich fahre sie auf der 806.

Wegen Änderung Reifenformat gleich die Felgen mit eintragen lassen - die haben eine KBA-Nummer, so daß es nur um die Verwendbarkeit auf dem MF3 geht. Wiesmänner sind zu selten, die stehen in den Zulassungslisten nicht drin.

Kurz zum TÜV/DEKRA - darf nicht unzulässig weit herausstehen (unproblematisch bei 10" Breite und ET 25) und gut ist das.

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...