Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 in Italien kaufen?


hannysilber

Empfohlene Beiträge

Kröten erlebst du nicht nur in Italien:

Mein allerneuestes, diesbezügliche Erlebnis:

Alfa 159 SW ti in Sonderlack 8C Competizione ausgeschrieben beim Vertragshändler in Leipzig als neu mit Tageszulassung und 10 respektive 100 km! Davon 3 Stück an Lager

Angeguckt:

Nummer 1 Gar nicht da

Nummer 2: alle vier Felgen angefahren, außen total dreckig, innen versaut, Batterie tot (deswegen kein check des Kilometerstandes möglich), Innenverkleidung unter dem Amaturenbrett weg.

ok dann eben Nummer 3

ah der steh gar nicht auf dem Hof sondern ausgelagert auf dem Gebrauchtwagenplatz? Denk noch wieso Gebrauchtwagenplatz?

Nummer 3: Alle vier Felgen angefahren, Antenne abgebrochen, außen total dreckig, innen echt versaut dass ich mir überlegt habe mich überhaupt reinzusetzen. Auf dem Beifahrersitz hat wohl eine MC`Donald - Tüte ihr Innenelben verteilt. Kofferraum verklebt, dreckig. Kilometerstand 4760 km.

Aha, Neuwagen? vom offiziellen Vertragshändler.

War dann plötzlich ein Vorführer, aha, wieso dann Kofferraum so dreckig???

Und wir reden hier nicht über ein KFZ für 10`€

Ah, die sind sogar immer noch drin bei Mobile, nun allerdings plötzlich als Vorführer, hat mein kurzer Vortrag was ich von der Vorstellung hielte

denn doch Wirkung gezeigt...

Naja, mir verkauft man so etwas nicht...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...