Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Bertone65

Mit dem Grand Sport in die Heimat (Modena - Toskana - Garda)

Empfohlene Beiträge

Bertone65
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Maser-Fans

anbei ein paar Bildchen vom Ausflug in die Toskana, auf dem Rückweg über Modena sowie vom 2011 am Garda-See. Dem Maser hat es unheimlich gut gefallen auf den italienischen Landstrassen, einfach geil! Nach der (ungeplanten) Tour über 20km Schotterstrasse hatte er auch ziemlich Durst (an der Tanke, Toskana, Monticiano)...desweiteren durfte er über den San Bernardino gallopieren und am Garda-See eine Pause einlegen..post-89356-14435400533586_thumb.jpg

Einfach wunderbar...

Ich freue mich über Euer Feedback...

Gruss

Bertone65

P.S: Ist mein erster Beitrag, bin noch am Üben mit Bildli-Platzieren etc...

post-89356-14435400518152_thumb.jpg

post-89356-1443540052138_thumb.jpg

post-89356-14435400524395_thumb.jpg

post-89356-14435400527554_thumb.jpg

post-89356-14435400530493_thumb.jpg

post-89356-14435400536712_thumb.jpg

post-89356-1443540053974_thumb.jpg

post-89356-14435400542899_thumb.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JoeFerrari
Geschrieben

Na, das hat doch geklappt mit dem Bilder plazieren :)

Herzlich willkommen! Schöne Tour, tja.. die schönsten Strecken in der Toskana (zumindest in der Crete) sind in der Tat immer diesen tw. geschotterten Nebenstrecken.

Aber wenn ich dort mit dem Maserati davorstünde bekäme ich vermutlich schon ein wenig Schnappatmung X-)

Kurze Frage: Ist das Schwarz oder Nettuno Blu?

Bertone65
Geschrieben

Hallo JoeFerrari

SCHWARZ wie die Nacht, aussen und auch die Lederausstattung (anstelle der 2-Farben-Kombo Rosa/Hellgrün oder so). Sieht super aus, und hält auch schön warm im Sommer, so ca. 40 C und mehr nach ein paar Stunden in der Sonne...:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?

  • Ähnliche Themen

    • san remo
      Am kommenden Sonntag den 22. Juli findet das 5. Maserati Treffen von 10 bis 18 Uhr  in der Klassikstadt Frankfurt/Main  statt.
      Wie immer eine schöne Gelegenheit für alle italophilen Autoliebhaber zu einem Stelldichein, nicht nur für Maserati Fahrer.
       
       
      Den Teilnehmern viel Freude
      San Remo
       

    • E-Typ
      Wir sind eine lose Gemeinschaft von Leuten aus dem Rheinland und Ruhrgebiet, die sich der Liebe zu Fahrzeugen der
      Marke Maserati widmet.
      Wir sind kein Verein!
       
      Wir verstehen uns als Anlaufadresse für gemeinsame Aktivitäten.
      Gegenseitige Hilfe und vor allem der Spaßfaktor werden bei uns groß geschrieben.
      Also, wenn Ihr Interesse habt uns kennen zu lernen, kommt einfach mal zum nächsten Stammtisch.
    • witte
      Hallo, habe mich soeben im Forum angemeldet und bin auf der Suche nach weiteren Tridente- Fahrern aus Hannover und Umgebung.
       
      Freue mich über nette Kontakte
       
      Mfg 
      P.Witte
    • Masteryoda
      glaub in dieses Forum passt mein Beitrag am besten.
       
      Wer mal gerne und günstig auf einer Rennstrecke fahren möchte, sollte sich das Kombiticket Museum & Track vom Ferrari Museum in Maranello (oder Modena) anschauen: für 35 Euro "Aufpreis" darf man für 10 Runden bzw. 15 min auf die Strecke in Modena. Es ist zwar nicht leicht einen passenden Zeitslot zu finden, das Team an der Strecke ist aber per email sehr hilfsbereit und falls man mehrere Tage in der Region ist, sollte es schon klappen..
       
      Bei mir hats geklappt, und es war eine super Erfahrung...
       

    • F40org
      Bei der Überlegung der Fahrzeugwahl zur Fahrt nach Maranello anlässlich der California-Präsentation kam schnell die Erkenntnis, dass der 308 zum letzten Mal bei seiner Geburt in Maranello war und da es ungeschriebenes Gesetz ist jedem seiner Ferraris mindestens einmal den Ort seiner Väter zu zeigen zwängten wir uns samt Gepäck in den Kleinen.
      Die Idee zu diesem Thread kam mir als ich gestern die Bilder von der Kamera lud und logischerweise über die MUST-DO-Maranello-Bilder stolperte. Ich bin mir sicher, dass jeder von Euch einige dieser typischen Bilder von Maranello hat und würde mich freuen wenn mein Post hier nicht vereinsamen würde.
      Ortseingang gleich nach der „Fiorano“-Brücke
       
      GALLERIA – wobei der 308 optisch besser zum alten Galleria-Eingang passte
       
      Einfahrt FIORANO
       
      Hier kam er vor fast 30 Jahren raus!
       
      …und natürlich noch Happa-Happa im Cavallino
       
      Der obligatorische Besuch bei AutoSpeak in Modena darf natürlich nicht fehlen.
       
      50 Jahre alt und nichts von der Faszination verloren
      250 gt Ellena carrozzato TDF von 1958
       
      Ob DER in den 308er passt?
       
      Nette Schätze die hier zur Vervollständigung anstehen.
       
      Von Modena dann am Gardasee Westufer hoch und mit der Fähre von Limone nach Malcesine.
      Ferrari auf der Ferry
       
      Interessant was in manchem Hotel dann so unter den Olivenbäumen rum stand.
       
      …und früh am Morgen millimetergenau verladen wurde.
       
      …was mit der richtigen Boxencrew kein Problem darstellt.

×