Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kredit als Selbständiger? Wo? (Brauch dringend einen)


Xeiler

Empfohlene Beiträge

Hui.. schoen OffT geworden =)

Solange das Geldsystem auf Schuldgeld basiert, aendert sich grundlegend sowieso nichts.

In Island hat man zwar begruessenswerte Schritte begangen, aber das Grunduebel wurde nicht geaendert.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • chip

    8

  • Marc W.

    7

  • Jonny

    5

  • F360 R

    4

Aktivste Mitglieder

  • chip

    chip 8 Beiträge

  • Marc W.

    Marc W. 7 Beiträge

  • Jonny

    Jonny 5 Beiträge

  • F360 R

    F360 R 4 Beiträge

Hui.. schoen OffT geworden =)

Solange das Geldsystem auf Schuldgeld basiert, aendert sich grundlegend sowieso nichts.

In Island hat man zwar begruessenswerte Schritte begangen, aber das Grunduebel wurde nicht geaendert.

....und in Griechenland sieht es nicht viel besser aus, so werden wir weiter subventionieren und uns selber ebenfalls übermaßen verschulden.

Vereinigtes Europa ist super, kann aber schnell an fehlenden bzw. nicht umgesetzten Spielregeln scheitern, was sehr bedauerlich wäre.

Ich wundere mich zunehmend über Machenschaften sowohl in der Wirtschaft, als auch Politik.

Es würde wohl sicherlich Niemand auf die Idee kommen, ein Fußballländerspiel ohne Schiedsrichter auszutragen.

In der Wirtschaft und Politik wird leider schon seit Jahren ohne Schiedsrichter gearbeitet und dementsprechen faul gespielt.

Nun, die Früchte dieser Spielereien werden uns allen sicherlich alsbald den Magen verderben.

Wie sagte der gute Albert Einstein einmal sehr treffend ?

"Die Dummheit der Menschen und das Universum ist unendlich, nur beim Universum bin ich mir da noch nicht ganz sicher"

.

.

.

PS.

...und was die Moral sowie das Denkvermögen nicht weniger Bängster angeht, es ist nicht selten auch nur eine Frage der Gößenordnung des zu finanzierenden Objektes oder Geschäftes.

Schneider und Flowtex lassen Grüßen.

  • 2 Wochen später...

vielen dank für die antworten. bin aber leider erst jetzt mal wieder auf die seite und kann die infos deshalb jetzt nur nachträglich sichten. habe vor ca. einer woche auf grundlage der infos von kred-zilla.de dort einen kreditantrag gestellt über 50 tausend. leider wurden nur 35 genehmigt, wobei das aber hoffentlich für mein projekt ausreichen wird. mal schauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...