Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Socializing im Beruf: Meinung? Welche Möglichkeiten gibt es und welche nutzt ihr?


junior76

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe CP'ler!

Ich bin auf dem Weg zur Selbstständigkeit! Und eben hab ich mir Gedanken darüber gemacht, das sich viele die ich kenne (Selbständige, aber auch Angestellte), treffen, austauschen, kommunizieren, etc.!

Vernetzen, Erfahrungen austauschen, Wissen teilen, den Horizont erweitern, oder sogar sich im beruflichen Leben helfen/ zuarbeiten!

Was für Möglichkeiten gibt es die ihr kennt, oder selber nutzt?? Sind es eher sachliche Treffen, oder evtl. sportliche Aktivtäten?

Was gibt es im allgemeinen wo man Kontakte knüpfen kann?

- sich z.B. in einer Partei regional engagieren??

- oder Bundesliga Dauerkarten/ Business-Seats??

- Service-Clubs (z.B. Rotary, Lions-Club)??

- regionale Sportvereine??

- Fitness-Studio??

Mich würden eure Erfahrungen & oder Tips interessieren!

gruß

junior

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn du Dich Selbständig machst, dann arbeitest du selbst und ständig und wirst erstmal dort genügend Zeit aufbringen. Nach ein paar harten Jahren kannst du dich auf deinen Lorbeeren ausruhen und dich in einem Service Club engagieren.

Aber eins nach dem anderen. Unterschätze nicht den Zeitaufwand der Selbstständigkeit, gerade am Anfang. Vorallem geht es dann auch um dein Geld :)

Wenn du Dich Selbständig machst, dann arbeitest du selbst und ständig und wirst erstmal dort genügend Zeit aufbringen.

Dessen bin ich mir ja bewusst! Es ging ja auch nicht darum das es mir um das "sofort" geht. Es ist im allgemeinen gedacht...., was es gibt, was ihr nutzt, ob es nützlich ist....!?