Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Standby-Zeiten beim 360er


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

hallöchen zusammen

mich intressiert eigendlich nur ,wie lange ich meinen 360er stehn lassen kann,bevor ich beim nächsten mal ohne saft da stehe?

hab damit noch keine erfarung da ich ihn erst dieses jahr bekommen habe und aufgrund dieser umwerfenden wetterlage die letzten wochen null mal zum fahren gekommen bin!:cry:

danke für eure infos

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

...da gibt´s einige Parameter , die dies beeinflussen........

Kapazität, Ladezustand, Alter der Batterie; was "hängt" alles dran; Außentemperaturen und und und.........

Saluti

Solche Fragen bzw. Vorfälle kannst Du am besten vergessen wenn du ein Ladungserhaltungsgerät anschliesst. Das habe ich an allen Fahrzeugen immer dran (außer beim Fahren :wink: ). Das Gerät selbst kostet fast nichts (Bei Konrad ab € 18.-, C-Tek halt ein bissle mehr) und Strom braucht es auch kaum. Und für die Batterie ist es auch noch gut.

Also häng dein Fahrzeug dran und schenk Dir dieserlei Gedanken wenn es Dir ein paar Euro wert ist.

Viele Grüße,

Olli

Batterieladegerät JA! Dann ist das Thema durch

Ansonsten reicht das von einer Woche bis 3 Monate!

Kleine Korrektur - Du meinst bestimmt auch ein Batterieladungserhaltungsgerät (was für ein Name....), stimmts? Ladegerät wollen wir ja nicht permanent dranlassen.... ;-)

danke für eure antworten.

das mit dem battjogger hab ich auch für den winter geplant.wußte nur nicht,das man das auch im sommer nötig hat.hatte einfach nicht drüber nachgedacht,das es ja doch an vielen gegebenheiten hängt und es darauf keine passende antwort gibt.

was benutzt ihr für geräte,immer das original oder gibts andere sachen über zigarettenanzünder ?müßte jetzt rüber gehn,denn ich weiss nicht mal ob ich einen zigarettenanzünder habe.nur so einen komischen unter der klappe ,wo auch die tankklappenentriegelung sitztX-)

ich hab drei verschiedene Geräte. Eins von C-Tek, eines vom Conrad eines von Lamborghini (ist optisch auch ein C-Tek, nur anderer Aufkleber und dreifacher Preis).

Alle drei funktionieren bei allen Autos. Und im 360er geht es problemlos am Zigarettenanzünder un der Mittelkonsole.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...