Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lothar Matthäus und Joanna


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

hallo cp-gemeinde,

habe gerade gezappt und bin bei der folge 4 von "lothar - immer am ball" hängengeblieben:(

es würde mich interessieren, was andere darüber denken :D

ist/soll das eine alternative von den geissen's sein???

ps: wollte das eigentlich auf dem "schrottplatz" einstellen - aber da kann mann/frau nicht darauf antworten - daher hier - sorry !!

pss: möchte diese serie absolut nicht favorisieren - aber habe mich eben gerade mit dem sinn und zweck versucht auseinandergesetzt :???:

ist es tatsächlich nur geld oder will da jemand einfach nur "inn" sein :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wie sagte Loddhar mal: Mailand oder Madrid, egal, hauptsache Italien :D

Das war Andy Möller.

Erinnere mich noch gut an eine Szene

Loddar und Andy sich gegenüber stehen und

Loddar ihn immer anschrie heul doch heul doch und dabei mit den Händen entsprechende Bewegungen machte , herrlich.

Weder die Geissens noch Loddar sind eine Alternative. Ist doch beides, frei nach Harald Schmidt, Unterschichtenfernsehen.

Unterhaltung sieht für mich anders aus als irgendwelchen andren Leuten beim Leben zuzusehen und das spannend oder interessant zu finden. Wenn dann nur in Form von Dokus oder verfilmten Biographien wo man evtl. etwas für sich mitnehmen kann. Das was ich mir bei Geissens oder Loddar mitnehmen könnte wäre eher als geistiger Ballast zu sehen.

Lothar Matthäus zum Thema Frauen:

»Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.«

"[..] in den siebziger Jahren hat man die Frauen bekommen, weil man über Adorno geredet hat, das funktioniert heute nicht mehr. Ich wünsche mir, dass es wieder cool wird, schlau zu sein."

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...