Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes-Benz W 187 Cabrio Ausfahrt


pyra25

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geburtstagsgeschenk für meinen Opa:

Er hat eine lange Fahrzeughistorie, da es in seiner Familie ein Fahrgeschäft gab. Die Familie besaß Mitte der 50er einen W 187 als Limousine. Sein absoulutes Lieblingsauto ist seitdem der W187 Cabrio (220) und ich bin schon lange auf der Suche nach der Möglichkeit einer Ausfahrt im Raum Mannheim-Heidelberg (evtl auch etwas weiter weg).

Ich freue mich über jegliche Anregungen!

Pyra25

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Guten Morgen,

ich habe neulich in der Klassikstadt Frankfurt so ein 220er Cabrio gesehen, es steht allerdings nur zum Verkauf.(http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-220-ponton-220s-cabrio-mühlheim-main/) Eventuell kann man den Wagen auch anmieten, habe ich jedenfalls schon öfter dort gesehen.

Ansonsten könnte man mal bei einer professionellen Oldtimervermietung anfragen, ob die so ein Fahrzeug haben (in der Klassikstadt gibt es bspw. eine Pagode oder ein W111 Coupé zu mieten, die Fahrzeuge sind halt deutlich neuer). Als weitere Alternative fiele mir eine örtliche MB-Niederlassung (Mannheim/Heidelberg sind ja relativ groß) ein, die mit etwas Glück noch gute Kontakte haben und wissen, wo solche Autos aufzutreiben sind.

Grüße

Max

Frag mal hier nach:

Mercedes-Benz Center

Mercedesstraße 102

70372 Stuttgart

Tel. +49 711 2590 0

Fax +49 711 2590 8325

Die haben auch immer ein paar Oldies zum Verkauf im Schauraum stehen. Vielleicht können die weiterhelfen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...