Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Performante Flügeltüren


Snowjoke

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

ich suche eine Firma die bei einem Gallardo Perfomante einen komplett Umbau auf Flügeltüren macht

Bei Google finde ich nur die LSD Jungs aus der Schweiz.

Habt Ihr vielleicht Erfahrung mit dem Tehma oder kennt Ihr Tuning Schmieden in Norddeutschland die sowas anbieten?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

LSD Doors gibt es auch in Deutschland zur genüge!

Guckst Du hier: http://www.lsd-doors.de/de/haendlersuche.php

Ich würde es aber lassen, finde diese nachträglichen Systeme nicht wirklich gut (schau dir dieses Gewackel mal an bevor Du es montieren lässt) und an einem Performante finde ich es sogar eher peinlich als cool. Nur meine Meinung :wink:

PS: Glückwunsch zum tollen Auto:-))!

Dazu kommt, dass sich diese Türen nicht wie bei echten Lambo-Türen gleich nach oben öffnen lassen. Man muss sie zuerst ein Stück weit normal öffnen und kann sie dann nach oben schieben.

danke für die hilfe, leider ist es nicht mein Perfomante. Ich würde das auch keinem Gallardo antun.

Ein guter Freund will sich aber den Traum erfüllen und Brennt auf die Flügeltüren.

Ich muss ma schauen ob die Subs. von den LSD Jungs was drauf haben.

Hallo,

kenn die LSD Türen vom M3 und kann auch nur bestätigen, dass es sich um eine wacklige Angelegenheit handelt. Das fühlt sich einfach nach Gebastle und definitiv nicht original an. Sieht ja auch nicht original aus, weil die Türen trotzdem etwas seitlich und schräg öffnen. Optisch gefällt mir die Hamann Variante der Gallardo Flügeltüren da noch besser! Hab auf der Messe mal nach dem Preis gefragt, aber die waren sich gar nicht sicher, ob sie die noch im Angebot haben. Geöffnet hab ich sie allerdings auch noch nicht. Wer weiss wie wacklig die sind? Hab schon mal darüber nachgedacht selber solche Scharniere anzufertigen:wink:O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Snowjoke,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Man kommt aber schneller durch kurven - einfach die Kurveninnere Türe während der Fahrt öffnen ;-)

...und noch schneller wird die Kiste, wenn die Türen dann an der B-Säule angebracht werden.

Gut, ist ja nicht mein Auto und jeder möge das so handhaben wie er mag, aber an einem

Performante jetzt andere Türen anbasteln - nee, geht gar nicht.

Adios

hatte jetzt mal bei Hamann angefragt, deren Zulieferer ist Pleite und somit können die das Thema auch nicht mehr realisieren.

Ich denke ich werde Ihm den Flügeltüren Quatsch ausreden müssen. Ist denke ich aber auch besser so :wink:

Die LSD sind wie bereits gesagt wurde wackelig wenn sie offen sind.

Das nächste was mich bei einem teuren Auto stören würde ist dass die Kotflügel innen ausgeschnitten werden müssen damit der Mechanismus Platz hat und teilweise müssen auch die Seitenblinker verschwinden.

Kabelbaum der Türen verlängern usw. muss sowieso auch gemacht werden.

Was ich auch noch sagen kann obwohl das mit den richtigen Dämpfern kein Problem sein sollte ist dass ein Freund von mir an warmen Tagen die Türen kaum zu bekommt bzw. sich wirklich halb auf die Türen legen muss um sie zu schließen und an kalten Tagen bleiben die Türen kaum oben.

Wer sagt denn dass die LSD-Doors wackelig sind? Einer von unseren Gallardos hat die Scherentüren verbaut (ca. 7000 EUR inkl. Einbau bei Bob Forstner/BF Performance) und da wackelt rein gar nichts ... wenn jemand auf diesen Look steht, ist das auf jeden Fall eine gute Adresse!

Wer sagt denn dass die LSD-Doors wackelig sind? Einer von unseren Gallardos hat die Scherentüren verbaut (ca. 7000 EUR inkl. Einbau bei Bob Forstner/BF Performance) und da wackelt rein gar nichts ... wenn jemand auf diesen Look steht, ist das auf jeden Fall eine gute Adresse!

Das ist wie mit folieren.... wenn man 1000 Euro LSD_Doors verbaut, dann wackelt da halt was...

Forstner und Dimex verwenden ja die KW- LSD Doors. Da kostet das Scharnier schon 4300 Euro + Einbau (inkl TÜV Teilegutachten) .

Das ist wie mit folieren.... wenn man 1000 Euro LSD_Doors verbaut, dann wackelt da halt was...
MischiMischi

Zitat von Deude

Wer sagt denn dass die LSD-Doors wackelig sind? Einer von unseren Gallardos hat die Scherentüren verbaut (ca. 7000 EUR inkl. Einbau bei Bob Forstner/BF Performance) und da wackelt rein gar nichts ... wenn jemand auf diesen Look steht, ist das auf jeden Fall eine gute Adresse!

Das ist wie mit folieren.... wenn man 1000 Euro LSD_Doors verbaut, dann wackelt da halt was...

Die Scharniere an unserem besagten M3 waren auch die original KW Teile und wurden sogar direkt bei KW eingebaut! Trotzdem sind die Türen im geöffneten Zustand relativ wacklig. Vielleicht sind die für den Gallardo ja konstruktiv etwas stabiler ausgeführt...

Das ist wie mit folieren.... wenn man 1000 Euro LSD_Doors verbaut, dann wackelt da halt was...

Wenn man keine Ahnung hat, dann ...

Ich hab dir doch den Preis genannt, was die Scherentüren bei z.B. BF kosten und dementsprechend wackelt da auch nichts!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...