Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dr944S2

Impression von einem Bergrennen mit meinem Porsche

Empfohlene Beiträge

Dr944S2
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

nachdem mein 944 nun soweit läuft und vorzeigbar ist, habe ich diesen Jahr begonnen an Veranstaltungen mit historischen Fahrzeugen teilzunehmen. Das Video zeigt die Teilnahme an dem historischen Bergrenen in Gernsbach aus meiner ganz persönlichen Sicht:

Viel Spaß,

Jürgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
360erfreak
Geschrieben

Tolles Video! :-))!

Jetzt noch die Spätzle handgeschabt und alles ist perfekt :wink:

Dr944S2
Geschrieben
Tolles Video! :-))!

Jetzt noch die Spätzle handgeschabt und alles ist perfekt :wink:

Hallo,

ich sehe Du bist ein Kenner der Materie. Mein Vater hatte mich immer gewarnt: "Heirate nie ein Mädchen, dass eine Spätzlepresse benutzt". Ich habe sogar einen speziellen Handschaber aus VA für sie konstruiert, aber man kann halt nicht überall sein. Ich musste mich um den Wagen kümmern. Wäre ich in der Küche gewesen, hätte ich die Spätzle natürlich handgeschabt.

Viele Grüße,

Jürgen

Muhviehstar
Geschrieben

Hehe, spitzen Video :geil:

Glückwunsch zum erfolgreichen Bergrennen :wink:

Gast
Geschrieben

Tolles Video! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg beim ersten (Gleichmässigkeits)Bergrennen und natürlich dürfen badische Hausfrauen eine Spätzlespresse verwenden ohne dafür geächtet zu werden. Denn: Wir Badener überlassen das "Schaffen" den Schwaben und widmen uns in der gewonnenen Zeit dem Genuss... O:-)

M_Power23
Geschrieben

Tolles Video!

Und das Auto sowieso :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...