Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Taunus war heute mal wieder Autos gucken !


taunus

Empfohlene Beiträge

Und zwar hier !

228106.jpg

Der Audi brauchte mal etwas längeren Auslauf und so nutzte ich den frühen Feierabend, um mal bei TAMSEN in Seckenhausen (bei Bremen) vorbeizuschauen.

Da gab es so einiges zu sehen:

Leider schon verkauft :wink:

228107.jpg

228108.jpg

Wie an der Perlenschnur...

228109.jpg

228110.jpg

Ein wunderschöner Daytona :-o

228111.jpg

228112.jpg

Der 512 M gefällt ebenfalls :)

228113.jpg

228114.jpg

Bei einem 575 M Maranello F1 wäre diese Farbkombination auch meine Wahl :-))!

228115.jpg

228116.jpg

228117.jpg

Und jetzt alle zusammen, naja fast :wink:

228118.jpg

228119.jpg

228120.jpg

228121.jpg

228122.jpg

Und jetzt gehts rüber in die britische Abteilung !

Und ich dachte, Aston Martin sieht man nicht so oft :lol:

228123.jpg

228124.jpg

Der Vanquish ! :-o:-))!:)

228125.jpg

228126.jpg

Die Volkswagen ! :lol:

228127.jpg

Zum Abschluss habe ich hier noch den neuen Rolls Royce Phantom. Sieht in Natura nicht ganz so klobig aus. Hat schon etwas...

228128.jpg

228129.jpg

Hmm, dieser Mensch wollte dort einfach nicht verschwinden... :wink::D

228130.jpg

Diesen Tag konnte ich natürlich nicht ohne Autokauf beenden ! Und da mir der Enzo heute noch gefehlt hat (wäre ja auch zu schön gewesen), fiel die Wahl natürlich nicht ganz schwer.

228131.jpg

Falls jemand die Bilder in 1280x960 haben möchte, bitte PN an mich.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

WOW :-o *neid* Super Bilder :-))! ...Der Phantom hat ja sogar schon Kennzeichen dran. Von Englang und wieder zurück nach England *lol*

Ach ja und Glückwunsch zum neuen Enzo :wink:

Gruß, Patrick

@ Taunus: sehr schöne Bilder. Ich hab einmal einen Bericht über Tamsen gesehen und wie er einen Bentley an einen Kunden verkauft, der kam extra mit einem Hubschauber an.

Was ich mir bei diesen Händlern immer Frage: Was machen die wenn ich z.b. den 575 M da ganz hinten haben möchte, das muß man doch massig Autos aus dem Weg räumen um den Maranello rauszubekommen? :???:

228120.jpg

Was den Phantom angeht: Nur noch ne hässliche Prolkarre! :puke::bored:

Servus!

Harry

Was den Phantom angeht: Nur noch ne hässliche Prolkarre! :puke::bored:

kann ich nicht bestätigen: ich habe den phantom einmal live auf genfer strassen gesehen! der ist eifach der oberrotzfreche hammer!!!!! :-o:-))!

prollkarre hin oder her, auf jede fall sieht er nicht wie eine facegeliftete s-klasse aus... X-):puke:

sieht mächtig gut aus was der alles hat und so beim durchschauen ist mir in den sinn gekommen, dass ich vor ein paar jahren (als ich noch nicht fahren durfte (naja darf ich zurzeit auch nicht aber war noch früher :wink: ) auf jeden fall ist mir in den sinn gekommen, dass ich da bestimmt schonmal war. wir fuhren richtung Bremen und haben etwas nettes zum essen gesucht und da hab ich die halle gesehen und ausgerufen! da musste mein vater (ebenfalls begeisterter autofan) natürlich wenden und wir haben die wagen angeschaut und wenn ich mich nicht ganz schwer irre war damals sogar ein F50 dort!!!

der besitzer fuhr dann mit einem Bentley Coupé (Continental R) weg :D

zu abend gegessen haben wir sooviel ich weiss nicht weit davon entfernt aber auf der anderen strassenseite (wie weit das aber davon entfernt war weiss ich nicht mehr)

kann ich nicht bestätigen: ich habe den phantom einmal live auf genfer strassen gesehen! der ist eifach der oberrotzfreche hammer!!!!! :-o:-))!

prollkarre hin oder her, auf jede fall sieht er nicht wie eine facegeliftete s-klasse aus... X-):puke:

Lucky und ich, haben in Genf, auch einen Phantom auf der Strasse gesehen.

Mir gefällte er sehr gut, aber selber würde ich ihn nicht fahren.

Der wagen ist eben ein typisches Chefeursauto. :-))!

:wink2:

Was ich mir bei diesen Händlern immer Frage: Was machen die wenn ich z.b. den 575 M da ganz hinten haben möchte, das muß man doch massig Autos aus dem Weg räumen um den Maranello rauszubekommen? :???:

Ist dort nicht so schlimm, die verglaste Front hat mehrere Türen an verschiedenen Stellen um mit einem Auto rauszukommen. Auch wenn es nicht so aussieht, mehr als 2 oder drei Wagen musst du dort nicht wegfahren (oder wegschieben), um das Wunschauto dort rauszufahren.

...und wenn ich mich nicht ganz schwer irre war damals sogar ein F50 dort!!!

Tamsen hat seinerzeit 9 von 49 für den deutschen Markt bestimmten F50 verteilen dürfen, da wird dann sicher auch der ein oder andere mal dort gestanden bzw. weiterverkauft worden sein.

Der wagen ist eben ein typisches Chefeursauto. :-))!

:wink2:

Was ist denn ein Chefuer O:-) ?

@ taunus:

Sehr schöne Bilder... ist ja ein riesen Laden.

Den 512M finde ich ja einfach nur geil :-))! (liegt vielliecht daran, dass neben meinem Bett ein riesen Plakat von ihm hängt und ich ihn jeden Morgen beim aufwachen sehe :wink: .)

Jemand Lust auf ein Rätsel?

Wer findet taunus Auto auf den Bildern :D ?

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jemand Lust auf ein Rätsel?

Wer findet taunus Auto auf den Bildern ?

Da hat jemand aber sehr genau hingeschaut, den habe ich selber nicht gesehen ! :-))!

ERSTER - ganz einsam am Parkplatz! :)

Dann hat es die beiden Autos, die vorher dort geparkt haben, wohl anscheinend erfolgreich vertrieben. :D

naja, als jäger hab ich natürlich immer ein scharfes auge :)

nicht nur für audis und andere autos - auch für hasen,... :D

toppi (der zu offtoppic -absichtlich so geschrieben - wird)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...