Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Exote aus München


Purzelhase

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin der Stephan, 46, aus München.

Vor 3 Jahren hatte ich mir eine Corvette C3 gekauft und sofort Kontakt zum Corvetteforum aufgenommen. Dort habe ich sehr nette und hilfsbereite Leute kennen gelernt. Nach 2 Jahren war es mit der Liebe zur Roten C3 vorbei, weil eine Boss Hoss mit 5,7 Liter Chevrolet V8 mit 355 PS in die Garage kam.

Die Farbe der Hoss hat mir anfangs gar nicht gefallen (hellblau), ebenso war die Erscheinung zwar bullig und brachial, hatte aber keine schöne Linie und keine schönen Formen.

Somit wurde sie von einem Team umgebaut, die sich eigentlich auf Streetfighter spezialisiert hatten. Projektname Gladiator. Lack jetzt matt braun mit dezenter Bemalung. Die Form ist einzigartig und schnittig.

Nachdem ich ja weiterhin einen V8 fahre, habe ich den Kontakt zu den Corvettlern aufrecht erhalten und bin eigentlich bei jedem Stammtisch vertreten. Beim letzten Treffen der Sportwagen in Keferloh habe ich dann auch ein paar der Mitglieder von hier kennen gelernt, die mich auch animiert haben, mich hier anzumelden.

Ich hoffe deshalb, dass ich hier als "Exot" zumindest geduldet werde und etwas mitmischen darf. In den anderen Foren bin ich als Qubi unterwegs...gell ACDC......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Stephan,

Zeit ist es geworden. In jedem Falle ist mit zusätzlicher Gaudi hier zu rechnen seit Du "reingepurzelt" bist.

Fehlzündung gestern aufm Parkplatz konnte ich noch vernehmen.

See you and have a nice weekend

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...