Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Modellauto selbst gestalten ... ein paar Fragen


Hannito

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da mein Freund mir immer wieder in den Ohren liegt, wie gerne er doch dieses eine Auto hätte, habe ich mir überlegt,es ihm als Modellauto zu schenken und es selbst zu gestalten.

Hierum gehts: http://i95.photobucket.com/albums/l144/UdineTnB/Avril.jpg

Kann ich mir das Modell in weiß kaufen und den pinken Teil umlackieren und dann die Sterne und den Schriftzug draufkleben?

Da ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

lg,

Hannah

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ob du lackieren kannst weis ich nicht. Ich hab meine Modellautos immer einem Bekannten gegeben der gelernter Lackierer ist. Wenn du das selber nicht wirklich kannst würde ich es machen lassen, wird nicht so viel kosten u. hat dann Hand u. Fuß.

danke für die fixen Antworten..mein Onkel hat eine recht große Modelleisenbahn und bepinselt da seine ganzen Sachen auch selbst, ich hatte gehofft, dass er mir evt helfen kann weil das ja "sowas ähnliches" ist (*hüstel*, oder?)

Bei modelcarforum hab ich mich schon angemeldet, musste aber noch auf die Freischaltung warten ;)

bei der Modelleisenbahn wird ,,patiniert´´, meist mit matten Farben u. sehr kleine Flächen. Bei deinem Wunsch-Modellauto geht nix mit pinseln.

Soll schließlich hochglanz, ohne Läufer werden....

Zerleg das Auto u. geh mit der Karosse zu einem Lackierer :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...