Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Hannito

Modellauto selbst gestalten ... ein paar Fragen

Empfohlene Beiträge

Hannito
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

da mein Freund mir immer wieder in den Ohren liegt, wie gerne er doch dieses eine Auto hätte, habe ich mir überlegt,es ihm als Modellauto zu schenken und es selbst zu gestalten.

Hierum gehts: http://i95.photobucket.com/albums/l144/UdineTnB/Avril.jpg

Kann ich mir das Modell in weiß kaufen und den pinken Teil umlackieren und dann die Sterne und den Schriftzug draufkleben?

Da ich mich auf dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

lg,

Hannah

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FerraristiV12
Geschrieben

ob du lackieren kannst weis ich nicht. Ich hab meine Modellautos immer einem Bekannten gegeben der gelernter Lackierer ist. Wenn du das selber nicht wirklich kannst würde ich es machen lassen, wird nicht so viel kosten u. hat dann Hand u. Fuß.

JoeFerrari
Geschrieben

Komm mal rüber www.modelcarforum.de Da sitzen eher die Umbau- und Lackierexperten für die Kleinen :wink:

Hannito
Geschrieben

danke für die fixen Antworten..mein Onkel hat eine recht große Modelleisenbahn und bepinselt da seine ganzen Sachen auch selbst, ich hatte gehofft, dass er mir evt helfen kann weil das ja "sowas ähnliches" ist (*hüstel*, oder?)

Bei modelcarforum hab ich mich schon angemeldet, musste aber noch auf die Freischaltung warten ;)

FerraristiV12
Geschrieben

bei der Modelleisenbahn wird ,,patiniert´´, meist mit matten Farben u. sehr kleine Flächen. Bei deinem Wunsch-Modellauto geht nix mit pinseln.

Soll schließlich hochglanz, ohne Läufer werden....

Zerleg das Auto u. geh mit der Karosse zu einem Lackierer :wink:

okuehlein
Geschrieben

Kontaktier doch einfach mal www.individuelle-modelle.de

Der gute Mann kann Dir entweder Tipps geben und Dich unterstützen oder Dir das Modell bauen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...