Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider Verdeckscheibe wellig


Fast-Ferraristi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf der Rückreise von unserer Gardasee Tour hatten wir auf einer Strecke von fast 40km Stau mit Stop and Go Fahren. Die Temperatur von Wasser und Öl ging zwar knapp 10 Grad hoch, war aber mit 90 bzw 95 Grad eigentlich im normalen Bereich.

Anscheinend wurde aber der Motor irgendwie extrem heiß, dann als wir zuhause angekommen waren und ich das Verdeck geschlossen habe, musste ich feststellen,

daß sich die Verdeck Heckscheibe verzogen hat bzw total wellig ist. Eben so , wie wenn

Plastik zu warm wird. :-o

Leider haben sich diese Wölbungen nach dem Abkühlen nicht wieder glatt gezogen :-(((°

Hatte jemand schon mal ein gleiches Problem oder irgend eine Idee, ob und wie man

die Scheibe wieder glatt bekommen könnte :???: ???

post-69914-1443539882433_thumb.jpg

Vielen Dank

post-69914-1443539882086_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmm,

hab ich bei meinem nie so gehabt, und der war auch echt hohen Temperaturen ausgesetzt!

Ich würd den mal für ein paar Stunden schön ausgerichtet in die pralle Sonne stellen.

Mit geschlossenem Verdeck natürlich!

Vielleicht hast du ja Glück und der Prozess ist unter Wärmeeinwirkung reversibel.

Hmm,

hab ich bei meinem nie so gehabt, und der war auch echt hohen Temperaturen ausgesetzt!

Ich würd den mal für ein paar Stunden schön ausgerichtet in die pralle Sonne stellen.

Mit geschlossenem Verdeck natürlich!

Vielleicht hast du ja Glück und der Prozess ist unter Wärmeeinwirkung reversibel.

genau das hilft super! Der Kunststoff wird halt bei hohen Temperaturen sehr weich!

Hallo,

habe den Vorgang heute wiederholt, sprich Verdeck runter und dann mal 2 Stunden Spaß gehabt :D

Auto gut warm geworden. Dann Verdeck wieder geschlossen und siehe da, die Scheibe hat sich wieder glatt gezogen :-))!

Danke für die Tips.

Stefan

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...