Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 5.2 Beru Zündkabel


Mac1

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir weiterhelfen ???

Ich brauche für meinen F355 5.2 BJ 2000 neue Beru original Zündkabel . Da Ferrari ja einen Vogel hat das Stück für 150 Euro anzubieten hoffe ich , das jemand weis von welchem anderen Fahrzeug oder Fahrzeughersteller diese Kabel noch passen eben für einen günstigeren Preis ....... Denn Ferrari hat wohl kaum extra für den 355 extra Kabel von Beru

fertigen lassen...... Man müsste nur wissen wo sonst diese eingebaut wurden ????

Ich hoffe mir kann jemand helfen . Vielen Dank schon mal ...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich Kauf das immer bei Autohändler ( zB. Baro, Fiat, Gruer ) ein in Sachen KFZ. Musst nur deine Originale ausbauen und zum vergleichen mitnehmen.

Zündkabel gibts als Meterware.

Zündkerzenstecker gibt es auch Einzel zu kaufen.

Zündkerzen gibt es auch Billiger zu kaufen.

Ich hab für meinen F 348 eine Zündkabel mit Zündstecker 18 Euro bezahlt.

  • 2 Wochen später...

Noch zum Abschluss zur Fehlersuche ...... Das Fahrzeug hatte sporadisch leichtes ruckeln im Leerlauf so als würde eventuell ein Zylinder wegbleiben ..... Aber eben nicht immer .... Tja ist nicht so leicht zu finden gewesen ... Alle Zündkabel ausgebaut und durchgemessen .... bei dem Kabel vom 1 Zylinder konnte man ... aber nur wenn man den Stecker bewegte eine Änderung am Messgerät feststellen aber sehr schwierig genau diese Stelle im Kabel zu erwischen ...... Diese Zündkabel haben als Leiter keinen Metalldraht !!!!! sondern eine Art Glasfaser als Innenleiter und das ist das ganze Problem dieser Kabel !!!!! Im Alter gehen diese eben kaputt ...... Also besser raus damit bevor der Motor anderweitg Schaden nimmt !!!!!!!!!!!!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...