Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie vordere Stoßstange beim Ferrari 348 ausbauen?


SManuel

Empfohlene Beiträge

Stoßstange vorne lässt sich nicht lösen warum auch immer, wo ist da das Problem, hab ich was vergessen?

Gemacht hab ich, links wie rechts an der Seite hab ich die 13er Mutter gelöst, vorne die Leuchten ausgebaut und Stecker gelöst, 17er Mutter innen im Kofferraum vorne links und rechts gelöst.

 

Was muss noch weg damit ich die Frontstoßstange nach vorne ziehen kann?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab eine Mutter vergessen wegzuschrauben nun ist die Stoßstange lose.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne die Fronthaube wegzubauen um an die längliche leisten hinzukommen. Bild mit kreuz.

So, ich benötige mal etwas Hilfe in bezug auf die Front.

 

Hat jemand seine Front auch schon weggebaut und kann ein Bild posten damit man mal ein vergleich hat. mir kommt da was komisch vor.

Weitere Infos folgen von Mir, muss nur sehen ob ich mit dem verdacht da richtig bin.

Vergleich Bitte nur das im Kreis groß und klein, ist das Normal so ???

 

Manuel, es ist Ferrari Hochsaison.

Fährst du auch mal mit deinem Ferrari oder hast du ihn nur zum Zerlegen ? :???:

Sowas macht man doch eher im Winter - oder ?

Stefan

Optisch muss ich halt noch die Steinschläge an der Stoßstange und Stoßstangeleiste machen lassen und bis dahin steht der Wagen eben.

....und dann ist Winter.....dann steht er wieder ! Fahr das Auto und mach die kleinen Schönheitskorrekturen im Winter. Wir machen am 21.07. eine Ausfahrt durch den Schwarzwald. Schraub dein Auto zusammen und fahr mit. Wie wär das ?

Stefan

  • 10 Jahre später...

Hallo Guten Tag ich habe eine wichtige Frage in meiner firma haben wir ein f348TS und wir bekommen die Stoßstange nicht abgebaut könnte mir jemand weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache? 
wir haben schon 

17ner schrauben im Kofferraum gelöst 

13ner Schrauben an den Seiten und die  Unter Wanne abgemacht ich bitte um schnellstmögliche Hilfe 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...