Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. CP-Stammtisch in München am 25.07.12


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hallo Manu,

nachdem es das letzte Mal, oder wohl besser das "erste Mal" so eine riesige Gaudi war, komme ich sehr gerne wieder!

Ich habe mir gestern Wischerblätter für den E bestellt, bei diesem Sommer wohl ein Muss :lol:

Hat der E überhaupt einen Schalter für die Dinger? Muss ich mal danach suchen :D

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, dann habe ich fest vor zu kommen.

@ Jakl - Freue mich darauf Dich wieder zu sehen!

Viele Grüße an alle

Thomas

  • 2 Wochen später...

Es ist angerichtet für den zweiten CP-Stammtisch in Keferloh! Petrus meints mal wieder gut mit den CPlern, das Biergartenwetter könnte morgen besser gar nicht sein! :-))!

Ich für meinen Teil freu mich auf jeden Fall riesig auf morgen Abend und garantiere, dass die Fotos diesmal besser werden, ich bin vorbereitet und dem Ansturm an Exoten gerüstet. :wink:

Hier zum Aufwärmen noch was vom letzten Mal:

img0223n3v2p0ibm8.jpg

  • Gefällt mir 2

Guten Abend miteinander,

Ich werde Morgen 22 und hab mir, wie jedes Jahr an meinem Geburtstag frei genommen, um mit meiner Freundin nen Ausflug zu machen...

Da ich ein absoluter Autofanatiker bin, gehts Morgen zufällig nach München ins BMW Museum und zu Lamborghini :wink:

Seit längerem bin ich auch schon stiller Mitleser in diesem Forum und bin gerade auf diesen Thread hier gestoßen...

Wie läuft denn das mit eurem Stammtisch Morgen ab? Werden "Besucher" geduldet?

Weil das wäre der absolute Höhepunkt des Tages, wenn ich mir eure Autos in live anschauen könnte :) würde dann extra noch das Stück nach Keferloh rausfahren mit meiner Bella :P

mfg

Nimm doch ganz einfach Kontakt auf mit der Organisatorin

C6-Baby per PN

Möchte nicht vorgreifen, aber ich denke mal wer schon Geburtstag hat!

Und ist Bella ein Auto oder.... O:-)

Da C6-Baby das schwarze Baby gerade auf Hochglanz bringt, kann ich als Familienmitglied sprechen und Kai360 nur bestätigen.

Dieses Forum heißt doch carpassion.com und nicht lambopassion, ferraripassion oder sonst was passion.com. Jeder ist gerne gesehen. 8)

Obwohl Du morgen Geburtstag hast musst Du jetzt nicht gleich für die ganze Runde die Getränke übernehmen. :wink:

Trag Dich mit einer Begleitperson doch einfach in den Kalender ein.

...und ferner hast Du ja auch ein Pininfarina-Auto. :-))!

Freuen uns Euch morgen begrüssen zu dürfen.

Mit meiner Bella mein ich mein Auto ja :P

Wobei meine Beifahrerin natürlich auch ne ganz ne nette,hübsche ist :D

Ja stimmt schon, nur einfach so in eure Runde platzen wollt ich natürlich auch nicht

Puh da hab ich ja nochmal Glück gehabt O:-)

Alles klar werd ich gleich machen!!

Hehe aber nur ganz ganz fern :)... wobei meine alte Dame ihren Pininfarina Schriftzug angesichts ihrer großen Geschwister mit Stolz trägt :-))!

Freu mich auf die ganzen Bella macchinas!! Dann hoffentlich bis Morgen:)

So, fertig poliert für den großen Auftritt morgen :D

FiatCoupe, Du darfst natürlich gerne kommen - selbstverständlich mit Anhang - und Fiat Coupé :-))! und mit uns Deinen Geburtstag feiern :lol:

CU morgen ab ca. 18.30 Uhr :wink2:

Lieber Petrus,

nimms mir bitte auch als Gott nicht übel wenn ich dich jetzt mal so direkt adressiere.

Was du uns Bayern dieses Jahr als "Sommer" schickst ist ja mal ein absoluter Witz! Morgens, wenn ich um 7:00 Uhr aus dem Haus muss hat es 7 Grad - Ende Juli wohlgemerkt. Die Jahreszeit "Sommer" ist bis jetzt vollkommen ausgefallen. Und genau dann, wenn wir uns alle langsam damit abfinden versprichst du uns auf einmal wenigstens für ein paar Tage Hochsommer.

Und am ersten Tag dieses Hochsommers wollen sich einige Sportwagen-und besonders oben-offen-Cabrio-Fahrer (eine Auto ohne Dach lieber Petrus, nur bei TROCKENEM Wetter zu verwenden) in der Nähe von Münchner in einem BIERGARTEN treffen. kein Problem, denkt man, alle Zeitungen berichten vom nahenden tropischen Hochsommer, die Voraussagen aller Wetterfrösche sind perfekt.

Und dann kommst du daher und machst den nächsten grau-in-grau Regentag daraus?! Nicht dein Ernst! :evil:

Petrus mach dass es jetzt aber mal ganz schnell aufklart sonst fall ich komplett vom Glauben ab!

Noch knappe 4 Stunden geb ich dir...

  • Gefällt mir 2

Sehr seltsam. Bis zu dem Augenblick, in dem ich Dein Stoßgebet las, war es hier im Münchner Norden knochentrocken und schwül ... und jetzt auf einmal fängt es an zu regnen. :???:

Ob so ein Gebet auch nach hinten losgehen kann??

Wird schon werden, ab 17:00 liegt die Regenwahrscheinlichkeit für Keferloh konstant um die 20%:

wetterstammtisch.jpg

Wird schon werden, ab 17:00 liegt die Regenwahrscheinlichkeit für Keferloh konstant um die 20%:

Also Tendenz zum Strohtrocken. :-))! Bin momentan noch am Flughafen - auch trocken.

Sehr seltsam. Bis zu dem Augenblick, in dem ich Dein Stoßgebet las, war es hier im Münchner Norden knochentrocken und schwül ... und jetzt auf einmal fängt es an zu regnen. :???:

Ob so ein Gebet auch nach hinten losgehen kann??

Alles klar, bin schon ruhig! :D Das ist ja das Letzte was ich will!

Ich kann euch beruhigen - von mir sinds 5km Luftlinie nach Keferloh. Die letzten zwei Stunden hats ziemlich geschifft aber jetzt hellts langsam auf und wird trocken!

Bis später in Keferloh!

  • Gefällt mir 1

Sorry, Leute.

Daniela und ich sind heute doch nicht dabei.

Unsere Nachbarn verabschieden sich für längere Zeit nach Singapur und geben

eine kleine Abschiedsfeier.

Werden aber nächstes mal gerne wieder dabei sein.

Euch viel Spass und trockenes Wetter.

In der Regel ist es so, dass die ersten Leute wohl so gegen 18 Uhr eintreffen.

Schade Mike, dass Ihr 2 heute nicht könnt. Viel Spass bei der Verabschiedung.

.........und auf einmal waren die reservierten Tische voll und am Parkplatz gab es auch was zu sehen! Danke für die interessanten Gespräche!

Dem kann ich mich nur anschließen!

Und ein "Danke Dir!" an Manu als Initiatorin & Organisatorin!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...