Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hotel in New York

Mikes996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dear all,

wir sind Mitte/Ende August 3 Wochen in den USA - drei bis vier Tage davon in New York. Gibt es Hotelempfehlungen, vorzugsweise in Manhattan ? Wichtig ist für uns Sauberkeit und Sicherheit zu einem moderaten Preis - bis max Euro 150,-/DZ/Nacht dabei muss es sich nicht um eine Luxusherberge handeln, welche in Manhattan für dieses Budget eh nicht möglich ist. Die einschlägigen Hotelportale wie HRS etc. sind uns natürlich bekannt. Vielleicht gibt es ja den sog. Insidertipp :) Danke für Eure Mühe.

Mike

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Versuch mal hotwire.com, habe ich bisher in den USA nur gute Erfahrung mit gemacht.

Geschrieben

Ich war im The Jane Hotel, das war wirklich klasse.

Perfekt zentrale Lage, man ereicht von dort aus alles wirklich hervorragend zu Fuß.

Je nachdem was für ein Zimmer ihr nehmt ist es eher klein bis groß. Wir hatten ein wirklich winziges Zimmer, dort war 1 Hochbett drin und ein bisschen Stauraum aber das hat uns armen Studenten gereicht X-). Die großen Zimmer sind aber auch klasse das Hotel hat wirklich flair und das angeschlossene Bistro ist einsame Spitze.

http://www.thejanenyc.com/

Geschrieben

hotel metro in der 35sten strasse, zentral sauber und nicht teuer. kann es empfehlen da wir dort auch schon waren.

freue mich auf ein feedback

gruss mario

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...