Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappern im CS-Auspuff?


Giallo77

Empfohlene Beiträge

Seit der kürzlichen Rückfahrt von Spa-Francorchamps klappert es aus meinem CS-Auspuff hörbar, vor allem im Leerlauf und bei tieferen Drehzahlen. Zuerst dachte ich, es könnte eine Auspuffklappe sein, aber nun denke ich, es kommt aus dem Auspufftopf - es scherbelt deutlich, wenn man dagegen schlägt mit der Faust. Mein CS hat eine Laufleistung von 40'000 km.

Kann es sein, dass sich das Innere des Topfes langsam auflöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei meinem haben die Klappen kräftig gerasselt

Auch wenn man mit der Faust gegen den Schalldämpfer schlug. Nach dem Einstellen der Klappen, war das Klappern weg.:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch einfach nach hinten gerutscht an den Motorhaubenverschluss. Schellen lösen, nach vorne setzen und festziehen.

Das wars bei mir.

Viel Glück weiterhin.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...