Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Le Mans 2012 Livestream?


michi0536

Empfohlene Beiträge

Hallo double-p, könig der streams, welcher ist dieses Jahr der beste live-stream? Diejenigen auf der offiziellen Seite überzeugen nicht wirklich...make my night.....danke

michi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eurosport überträgt die ganze Nacht bis in den morgen live:-))!

Hier eine Übersicht:

Samstag (16.6.):

14:30-00:00 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport Player / www.fiawec.com LIVE

14:45-16:30 - 24h. Rennen (Le Mans) - Startphase - Eurosport LIVE

16:30-18:30 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport2 LIVE

18:30-20:00 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport LIVE

20:00-20:30 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport2 LIVE

20:30-22:30 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport LIVE

22:30-23:00 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport2 LIVE

22:30-23:00 - 24 Minuten von Le Mans - Magazin - Eurosport LIVE

23:00-09:30 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport LIVE

Sonntag (17.06.):

00:00-15:30 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport Player / www.fiawec.com LIVE

09:30-10:00 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen - Eurosport2 LIVE

09:30-10:00 - 24 Minuten von Le Mans - Magazin - Eurosport LIVE

10:00-15:30 - 24h. Rennen (Le Mans) - Rennen/Ziel - Eurosport LIVE

Gruss, Andreas

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo michi0536,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

danke vielmals an Alle für die streams, ohne Euch wären die Sonntage im Büro unerträglich.

Das Gejammere und das Herziehen über die "Amateure" in Le Mans finde ich unpassend, da diese Mischung schon immer zum Langstreckensport seit Anfang der 50er Jahre gehörte. Es fuhren schon immer "langsame" GT in einem Feld mit den Sportwagen und "Amateure" mit "Profis", oft in einem Team durchmischt. Das ist ein fundamentaler Bestandteil der Langstreckenrennen.

p.s.:

Wie viele "Profis" können denn tatsächlich ausschliesslich von der "Rennerei" leben? In Deutschland vielleicht 60 Personen?

p.p.s.:

ich wäre persönlich wirklich froh, wenn ich das Fahrkönnen mancher "Amateure" in LeMans hätte...

p.p.p.s.:

haben wir in unserer cp-Gemeinschaft einen Fahrer/in, der Eier/Eierstöcke in der Hose hat und sich schon mal für LeMans eingemietetet hat? Wie hoch sind die Kosten im Vergleich zu den 24h Nordschleife, wo die Miete zwischen 7,5 und 30T liegt?

Rein vom reduzierten Angebot her (ca 1/3 der Fahrzeuge/Fahrerplaetze), duerfte man sicher noch was drauflegen - und die 7.5-Kategorie sowieso nicht :-}

Achja - vom reinen Fahren kann man glaube nur per F1 was zustande bringen. Siehe ja auch dort noch Teams, wo man Fahrer sucht, die Kohle (indirekt via Sponsoren) mitbringen koennen :rolleyes:

Wo es geht, ist wenn man auch entsprechende Kundensport betreut. Bsp. F. Engstler, der dann als "Abfallprodukt" noch WTCC faehrt :D

So, jetzt ist es vorbei :(

Schade für Toyota, den Delta Wing und auch Pescarolo.

Aber ein schöner Erfolg für Audi :-))!

und meiner Meinung nach auch ein toller Achtungserfolg für Rebellion :-))!

Gibt es Daten zum Verbrauch des e-Tron vom Rennen?

Mir waere neu, dass da ueberhaupt Verbrauchsdaten rausgegeben werden? Und wenn, nicht/minimal anders als beim "Ultra", da der E-Motor nur fuer extra Vortrieb eingesetzt wurde.

Hat mich auch interessiert, aber ich habe online noch nix dazu gefunden.

Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass der Wagen 12 Runden am Stück fahren konnte. Mit 58l Tankinhalt macht das bei einem 13,6km langen Kurs ca. 164km.

  • 2 Monate später...

In der neuen sport auto werden die Verbräuche für die 6 Stunden in Silverstone genannt:

Toyota - 44,34 Liter

Audi R18 e-tron quattro - unter 30 Liter

Auch interessant das Mittel der 50 schnellsten Rennrunden:

Audi R18 e-tron quattro - 1.46,081

Audi R18 ultra - 1.46,041

Gruß,

Gert

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...