Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Leiter Konzernsicherheit Porsche AG


Twinz83

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe es telefonisch schon probiert. In der Zentrale, der Personalabteilung,....

Mal ganz im ernst, glaubst Du die geben jedem hergelaufenen Telefonnruf die Auskunft?:???:

Warum nicht schriftlich (und ich meine kein Mail) mit Absender! Ich arbeite selber in einem recht grossen Konzern, da würde der Empfang auch keine Auskunft geben. Und jeder Mitarbeiter, der eine nicht publizierte Information Preis gibt, würde bei uns gefeuert.

So eine Information sucht man nicht über ein Forum, und tschüss.

  • Gefällt mir 3

Ich finde es gar nicht so schlimm, daß Twinz83 diesen Weg geht und es auch in mehreren Foren zeitgleich versucht. Die Wahrscheinlichkeit, daß es irgendwann zielführend ist und irgendein User ihm diese Information geben kann, ist recht hoch.

Zudem ist die Position, welche er nachgefragt hat, schon so hoch im Konzern, daß sie durchaus im öffentlichen Licht steht. Hier muß man also auch keine Befürchtungen haben, daß man Interna oder persönliche Informationen ausplaudert.

Vor allem weil Konzerne so träge sind. Bis man da eine Antwort kriegt müssen da 20 Sesselpupser ihren Mist dazu geben...jedesmal wenn ich damit zu tun habe gehe ich auch lieber aussen rum als den direkten Weg.

  • 6 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Twinz83,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...