Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder vom neuen GT3


Chris911

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist alles das Auto aus unseren Reihen und auf jedem der Bilder ist er Macadamia (oder so) Braun. Allerdings verwandelt sich die Farbe je nach Lichteinfall!

Die Fotos wurden schon vor 11 Monaten geschossen, jetzt hat er nur andere Felgen drauf und die Streifen für die Messe.

Und bevor der Nächste kommt und fragt, wir haben die Räder für das Bilstein Plakat mit PS bearbeitet, weil wir ja wussten wie das Endprodukt aussehen wird:wink:

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chris911,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 991 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

Ich bin ja bekennender Hochdrehzahlsauger - Fan.

Den Wagen muss ich unbedingt mal fahren!

 

Da ich nicht so der der Super-Fahrer bin, wäre für mich wohl das PDK auf dem Track besser.

Aber für Pass und kurvige Landstrasse könnte ich mir die manuelle Schaltung als sehr schönes, mit dem Fahrzeug verbindendes Element gut vorstellen.

 

Was ich sehr anerkennenswert finde, sind die sehr guten Verbesserungen bei der Aerodynamik, ohne die klassische Form auf zu geben. Toll gemacht! :-))!

Hat sich jemand von euch einen GT3 - 2017 bestellt? Ich habe einen (vor)bestellt, nur leider wartet das Porsche Zentrum auf die Zuteilung oder konnte sich noch nicht entscheiden ob ich einen bekomme. Wie lief es bei euch ab? Ich hätte gerne einen bis Juli aber die Dinger sind ja anscheinend recht limitiert und schon ausverkauft. 

 

Ne die sind nicht limitiert. Vom GT3 RS waren 1.100 geplant und 8.000 sind es geworden. Amerika muss bezahlt werden. Aber in diesem Jahr sind die schon ausverkauft oder wie man das immer nennen mag. Es können halt nicht mehr gebaut werden. Die werden ja in Weisach gefertigt und da ist nur ne bestimmte Kapazität da. 

  • Gefällt mir 2

Nach Aussage meines Verkäufers in Österreich ist der GT3 nicht Limitiert. Erste Auslieferung ca. 1 Quartal 2018. Es wird solange gebaut bis das Werk wieder halt sagt und die Baureihe einstellt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...