Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erste Bilder vom neuen GT3


Chris911

Empfohlene Beiträge

.Das ist alles, was es zum Erwerb des 991 GT3 zu erzählen gibt? Keine bleibende Fahreindrücke? Keine Emotion? Kein Sounderlebnis? Kein Schalterlebnis? :(

ja oder nein. Was du lieber magst.

Fällt wohl unter die Rubrik: gefahren, verschmutzt, noch nicht geputzt!

Habe mir das Auto zum Fahren und nicht zum Putzen gekauft…

Der Schnee ist übrigens auch Carrera-Weiss (siehe unten). Passe mich nur der Umgebung an...

@ OAL - M 6

Keine Ahnung, warum man seinen (nun endlich auch bekommenden) 991 GT3 hier nicht vorstellt, samt Karbon Kennzeichenhalterungen,...?

Das wird dann lieber in einem Uhrenforum geposted? :???: Warum, weil es dort mehr Aaaahhhhh`s, Oooohhhh`s und Wwaaaauuuuu`s gibt?

Sorry, aber mit Carpassion hat das für mich nicht viel zu tun.

Da bin ich aber froh, dass wenigstens einer weiss, was "Carpassion" ist...

post-84073-14435429245615_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
GT3 fahren macht auch im Winter enorm Spass!

Wenn nur die Putzerei nicht wäre...

Hoi Wiesel

Die Auslieferung Deines GT3 scheine ich verpasst zu haben, deshalb nachträglich meine Glückwünsche zu diesem Traumauto.

...das ist ja das Geniale an den Produkten aus Zuffenhausen: Man kann sie jeden Tag geniessen, wenn einem danach ist.

Grüsse

ja oder nein. Was du lieber magst.

Habe mir das Auto zum Fahren und nicht zum Putzen gekauft…

Der Schnee ist übrigens auch Carrera-Weiss (siehe unten). Passe mich nur der Umgebung an...

Da bin ich aber froh, dass wenigstens einer weiss, was "Carpassion" ist...

Ob ich für die Allgemeinheit weiß, was Carpassion ist? Keine Ahnung, aber für mich kommen deine kurzen emotionslosen Kommentare zum GT3 so rüber.

Mich interessiert wie DU den neuen GT3 findest, dass du das Auto zum Fahren und nicht zum Putzen gekauft hast, davon bin ich ausgegangen.

Gruß

... und wie kann man deine Einwortemotionsbeschreibung "Super" deuten auf einer Skala von 1-10? Denn für mich mich wäre Super knapp vor nett und somit nur eine 6.

Gruß

Wenn 10 das Maximum ist:

10

Getriebe: 10

Fahrwerk: 10

Interieur: 10 (aber nüchtern)

Sound: 10 (andere tönen besser, aber auf Dauer auch nervig. Der GT3 lässt sich auf Langstrecken aushalten)

Motorleistung: 9 (Emotional geht immer mehr; realistisch gesehen 10)

Fahrspass: 10+

Wenn 10 das Maximum ist:

10

Getriebe: 10

Fahrwerk: 10

Interieur: 10 (aber nüchtern)

Sound: 10 (andere tönen besser, aber auf Dauer auch nervig. Der GT3 lässt sich auf Langstrecken aushalten)

Motorleistung: 9 (Emotional geht immer mehr; realistisch gesehen 10)

Fahrspass: 10+

Danke...und jetzt das Ganze noch für den 997 Turbo als Quervergleich.

Danach lassen wir Dich endlich fahren... :D

Danke...und jetzt das Ganze noch für den 997 Turbo als Quervergleich.

Danach lassen wir Dich endlich fahren... :D

Ok - extra für dich:

GT3 / 997.2 Turbo Cabrio

Getriebe 10 / 8.0

Fahrwerk 10 / 9.5 (Allrad hat auch seine Vorzüge…)

Interieur 10 / 9.0 (Tempomat beim 991 am richtigen Ort….)

Sound 10 / 8.0 (der Turbo "tönt" erst ab 4000 Umdrehungen wirklich)

Motorleistung 9 / 10 (wobei ich den Sauger lieber mag, der Turbo aber klar mehr "Dampf" hat)

Fahrspass 10 + / 10

Gesamturteil: 10 / 10

Ich liebe sportliche Cabrios. Da hat der Turbo einen emotionalen Vorteil. Vom Sportwagenfeeling her ist der GT3 klar die Nr. 1. Zum Glück muss ich nicht wirklich entscheiden - höchstens, ob ich heute den Turbo oder den GT3 nehme… (wobei "heute" auch relativ ist: der Turbo ist derzeit im Winterschlaf).

Da bin ich dann auch auf OAL-M6 Urteil gespannt - schliesslich fährt er ja auch den 997.2 Turbo (allerdings als Coupé) und den 991 GT3.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Chris911,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 991 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Aufgrund der tollen Ausfahrt von heute (zusammen mit einem knapp 700 PS starken Wiesmann Roadster MF5) lasse ich mich noch einmal zu einem emotionalen Ausbruch verleiten:

1.2 g Querbeschleunigung mit Winterreifen - die Kiste ist einfach nur geil, geil, geil. Und dann noch mit offenem Fenster durch eine schmale Schlucht im südlichsten Schwarzwald…. Nur ein ganz, ganz wenig mehr Adrenalin und ich hätte einen Herzinfarkt erlitten...

  • Gefällt mir 1
Aufgrund der tollen Ausfahrt von heute (zusammen mit einem knapp 700 PS starken Wiesmann Roadster MF5) lasse ich mich noch einmal zu einem emotionalen Ausbruch verleiten:

1.2 g Querbeschleunigung mit Winterreifen - die Kiste ist einfach nur geil, geil, geil. Und dann noch mit offenem Fenster durch eine schmale Schlucht im südlichsten Schwarzwald…. Nur ein ganz, ganz wenig mehr Adrenalin und ich hätte einen Herzinfarkt erlitten...

...na also, geht doch :wink:

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...