Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Benz habt Ihr? Ehrliche Antwort mit Bildern!


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wir haben einen CLK 230 cabrio bj 2001

wenn der zugelassen ist gibts fotosalso in 2 wochen!

dann haben wir noch einen c 220 cdi als t-modell (der ganz neue) ist aber miserable qualität!

in 2 wochen kann ich von dem auch mal n par pics online stellen!

da der gerade in der werkstadt ist, wegen einen frontschaden :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater fährt einen E420 T in rot.

Irgendwann (ca. 1-2 Jahre) gibt's dann einen neuen E500! (Und ich versuche ihn von einem Brabus-Auspuff zu überzeugen, damit die gut 300 Pferde nicht zu maulfaul werden!)

@ Damien: So wie es aussieht bis du ein CE-Fan, deshalb könnte dich noch interessieren, dass wir einmal einen 320CE hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen AMG C36 in blau. Hab leider im moment kein Foto und möchte ihn auch nicht mit der Macke vorne rechts knippsen. Aber da mir manche eh nicht glauben, und Fakes hier leider schon öfter aufgetreten sind hab ich was schickes für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinste mit fake ,meinst mich damit wa!Aber typ ich sag dir du kannst keinen beindrucken mit nem alten c36 ,wenn du ungefähr vor nem monat geschrieben hast du hättest schon an die 10 topwagen probegefahren dann möchte ich nur ma wissen warum du dir nen c36 mir knapp 80.000km gekauft hast :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit genau 89000 km.

Das mit den meisten Probefahrten lag nur daran das ich vorher einen 740i hatte.

Dadurch hab ich die meisten Probefahrten bekommen. Und durch ein einigermaßen seriöses Auftreten.

Vielleicht ist ein "alter" C36 nicht viel, aber ich hab viel Spaß mit dem Wagen! :evil:

Ich will auch niemanden beieindrucken. Ich weiß ganz genau das es sehr viele User hier gibt die bedeutend bessere Autos fahren als ich, aber ich bin mit meinen 25 Lenzen stolz auf das was ich habe! :smile:

Wenn du unbedingt sauer sein mußt weil ich gesagt habe das der S6 (wie fast jeder weiß fährt dein VATER einen) ab 200 nicht viel bringt, dann bitte.

Es geht hier um Spaß an Autos!

Und den habe ich!

Wenn ich so Leute wie Roland K oder Loco, Countach etc(nicht genannte nicht böse sein). hier im Forum antreffe und die mir ihr Wissen mitteilen, dann ist das warscheinlich mehr Erfahrung, als ich als einigermaßen Normaler jemals in meinem Leben haben kann.

Was ist schon die von mir erwähnte Probefahrt in manchen Sportwagen??

Kaum was!!

Ich kann bei manchen Themen mitreden weil ich manche Autos 1 bis 24 Stunden gefahren hab.

Nicht mehr!!

Aber ich versuche wenigstens ein bißchen was zur diesem Diskussionforum beizusteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPSSSSS!!!

Wenn das mal nicht der Porsche ist den ich 24 Stunden hatte.

Jetzt aber wieder zum Thema zurück!!!!

Geuploadetes File ist grösser als 70000 Limit. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil schrieb am 2002-02-07 20:14 :

Mein Vater fährt einen E420 T in rot.

Irgendwann (ca. 1-2 Jahre) gibt's dann einen neuen E500! (Und ich versuche ihn von einem Brabus-Auspuff zu überzeugen, damit die gut 300 Pferde nicht zu maulfaul werden!)

@ Damien: So wie es aussieht bis du ein CE-Fan, deshalb könnte dich noch interessieren, dass wir einmal einen 320CE hatten.

GEIL! Hast nicht Bilder von? Bin ein totaler Fan von den Dingern. Sehen sau geil aus...wenn sie tiefer und breiter gemacht sind. :smile:

CE 4EVER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Damien:

Mit den Bildern sieht's schlecht aus, aber es fehlt sowieso ein Scanner, also versuch ich's mal mit einem Beschreib: Wie gesagt war er in grün-metallic lackiert (weiss genaue Bezeichnung der Farbe nicht mehr) und aus dem Werkszubehör waren die 8-Loch Felgen montiert. Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen, ach ja äusserlich ist vielleicht noch das Schiebedach als Extra zu erwähnen. Leider hatte er die Werkstieferlegung (von 30mm, glaube ich) auch nicht verbaut, sieht also total geländetauglich aus! :cry:

Schade, wenn man daran denkt, was machbar gewesen wäre!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Psychodad

Ich kenne die Straße wo du wohnst... Hast du dein Auto draußen stehen dann fahren ich mal da vorbei, wenn ich in der nähe bin und schau ihn mir kurz an. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Nachbar hat einen C 180 in Almadinrot-metallic. Von dem mach Ich ein paar Fotos und stelle sie hier ins Forum. Der hat auch die super seltenen schwarzen Stoffsitze und Fensterkurbeln! Danach gehe Ich zu meinem Lieblingsdöner und kopiere mir den Fahrzeugschein vom seinem 89er Benz Coupé und tue so als ob Ich Erkan heisse...

Sagt mal Jungs, klappts noch bei euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr euch dabei normal vor wenn ihr Fahrzeugscheine zum Beweis postet?

Wenn jemand etwas nicht glaubt ist er doch selber schuld.

Ich werde jedenfalls nicht meinen Fahrzeugschein posten.

Und selber gefahren, ist für mich auch selber gefahren;

also kann man was zu dem jeweiligen Wagen schreiben.

Aber "Mein Papa hat einen Ferrari F50" bringt - finde ich -

nicht so viel...

Das ich es als ein Unding empfinde Autos anderer Leute als "Gurken" o.ä. zu bezeichnen ist selbstredend. :sad:

Ich möchte hiermit alle bitten zur Ordnung und Nettigkeit

zurückzufinden!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ITMANAGER am 2002-02-12 15:30 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carl schrieb am 2002-02-09 03:15 :

mein Nachbar hat einen C 180 in Almadinrot-metallic. Von dem mach Ich ein paar Fotos und stelle sie hier ins Forum. Der hat auch die super seltenen schwarzen Stoffsitze und Fensterkurbeln! Danach gehe Ich zu meinem Lieblingsdöner und kopiere mir den Fahrzeugschein vom seinem 89er Benz Coupé und tue so als ob Ich Erkan heisse...

Sagt mal Jungs, klappts noch bei euch???

:lol: cooler spruch!

krasse erkan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

also daddy cool besitzt ein E55 AMG (der neue), vom durchzug schon ein hammer krasses gerät aber irgendwie reagiert das auto beinahe träge auf lenkbefehle. und wo bitte kann man diese kiste hier in der schweiz auch nur mal annähernd ausfahren, ausser autobahnauffahrten in der man mal vielleicht auf ->200km/h beschleunigt.

ich find ihn mehr als geil aber für das geld würde ich mir ein anderes fahrzeug besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...