Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430-Umbaukosten auf Keramikbremse bei Vertragshändler


348

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

kennt jemand die offiziellen Umbaukosten von Stahl auf Keramik beim 430?

Mein Ferrari-Händler sagte mal, Ferrari würde diesen Umbau verbilligt anbieten, weil viele der ersten 430 Generation damals noch nicht die Möglichkeit hatten diese zu ordern und gerne nachrüsten wollten. Ich meine er sagte etwas von 9.000 Euro.

Ich möchte da nicht nochmal anrufen. Kann jemand den Preis bestätigen?

Wird dann die Stahlbremse in Zahlung gegeben?

Besten Dank und Gruß

348

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Preis müsste in etwa hinkommen, der Umbau ist nicht ganz trivial (Bremskraftverstärker etc...), allerdings weiß ich nicht ob die Stahlbremse einkassiert wird - könnte sein bei dem Preis :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...