Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Demontage der Frontschürze und Heckflügel - Gallardo Spyder


markus_hnx

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Zusammen,

Ich bin gerade dabei das die Frontschürze eine Gallardo Spyder abzubauen. Scheiter aber daran das die Schürze im Bereich der Kotflügelspitze noch irgendwo festhängt. Ist die Front am Kotflügel nur eingeklippst? Die Schraube im Radlauf habe ich schon draussen. Gibt es vllt ein bebilderte Anleitung?

Desweiteren muss der Heckspoiler abgeschraubt werden. Kann man die Heckklappe auch noch anders öffnen als nur in Servicestellung?

Danke für Eure Hilfe,

Grüsse aus Ellhofen,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...