Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aston Martin Vanquish "MkII"


x.driver

Empfohlene Beiträge

Der Vanquish S lief aber mit ganz viel Mühe man grade 310.

Aston stapelt doch meistens Tief mit den Angaben. Ein DB9 Volante war doch auch mit 265 angegeben und angeblich sogar abgeregelt und fährt meines Wissen auch seine 300.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

In diesem Artikel äussert man sich wie folgt zu den Fahrleistungen: "Die Fahrleistungen des Vanquish hält Aston Martin noch geheim, aber gegenüber dem DBS (307 km/h, 4,3 s auf 100 km/h) dürfte es wohl nochmals signifikante Verbesserungen geben."

Da hat mit den 295Km/h V-max vermutlich einer zu schnell geschossen...

... seit wann geht es bei einem Aston um die Endgeschwindigkeit?

Da hast Du völlig Recht. Jedenfalls ... wenn Aston Martin bei seinen Wurzeln geblieben wäre.

Aber da man sich ja (siehe mein Beitrag viel weiter oben) optisch in Richtung "italienische Rennsau" bewegen will, muß man auch in punkto Endgeschwindigkeit liefern. 8):wink:

Aston stapelt doch meistens Tief mit den Angaben. Ein DB9 Volante war doch auch mit 265 angegeben und angeblich sogar abgeregelt und fährt meines Wissen auch seine 300.
Die ersten DB9 Volante waren in der Tat auf 265 km/h abgeregelt. Später floss eine Modellpflege an der Hinterachsgeometrie (soweit ich mich erinnern kann) ein, so dass die Fahrzeuge wieder komplett frei und 300 km/h liefen. Bei den frühen DB9 Volante kann man dies nachrüsten.
  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo x.driver,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...