Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Projekt Aston Martin 310


jones517

Empfohlene Beiträge

seit letzter Woche ist es jetzt ja auch offiziell, dass Aston Martin ein neues Modell herausbringt. Ich hatte das Glück, dass mein Händler mich zur Preview am Nürburgring eingeladen hat - ich kann nur sagen der Hammer. Die Karosserie ist Typisch Aston Martin mit einigen neuen Elementen aber der Innenraum ist komplett neu, Mittelkonsole, Sitze, Lenkrad - es ist auch viel mehr Platz als in allen anderen Modellen.

Bilder kann man ja im Netz zur genüge finden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe die Bilder auch schon gesehen jetzt ist die Frage was kommt

2013 DBS neu mit rund 550PS

2014 Vantage neu mit xxxPS

2014 DB9 neu mit 510PS

alles unter motorauthority.com gefunden...und das neue Modell ist dann der One-77 für "Arme" oder wie? :D

Zum Projekt 310, hier sind ein paar qualitativ hochwertige Aufnahmen von der d'Eleganza Villa d'Este:

http://www.inautonews.com/concorso-d%E2%80%99eleganza-villa-d%E2%80%99este-aston-martin-am310-live-images/aston-martin-project-am-310-05

ich geb zu ich hab erst einmal das Gesicht verzogen aber wenn man sich die Details in Ruhe zu Gemüte führt sieht man, dass es wirklich eine annehmbare Weiterentwicklung des Designs ist. Auch Elemente vom One-77 sind zu erkennen. Ich bin gespannt ob es eine Studie bleibt, bei der später abgeleitet wird oder es ein wirklich neues Fahrzeug sein wird. Weis jemand mehr?

Und der Sound ist wirklich absolut abgefahren / bestialisch. :D

Mhm...ich weiß noch nicht...die Leuchten an der Front, da werde ich schon beim Virage/Rapide nicht so richtig warm mit...mal abwarten was da kommt. Also was die reine Form angeht, kommt am aktuellen DBS für mich so schnell nix vorbei fürchte ich.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...