Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355, brauche Hilfe für eBay Angebot


der_ole

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn dann hinfahren, Papiere prüfen, zahlen und zurückfahren. Auf keinen Fall Geld überweisen oder wohlmöglich noch via Western Union bezahlen.

Die Sachen die Fehlen sollten kein Problem sein. Werkzeug fehlt häufiger, und die Abdeckung ist zu bekommen.

Ein Auto blind bei eBay zu kaufen Bedarf es schon Mut:-o

Das Auto im Ausland zu ersteigern dann schon besonderen:-o:-o

Das dann gleich mit einem Ferrari zu machen kann aber Halsbrecherisch sein!:-o:-o:-o

Wenn dann hinfahren ansehen verhandeln und bei einem guten Deal mitnehmen - sonst no go!

so blind ist das mit dem Kauf von Autos in Ebay auch wieder nicht. Der Kauf kommt nur unter den in der Anzeige angegebenen Angaben zu stande. Wenn du in Ebay ein Auto als tiptop angepriesen ersteigerst u. bei der Probefahrt stellt sich ein nicht angegebener Schaden raus bleibt die Kiste bei nichtentgegenkommen des Verkäufers stehen u. fertig :wink:

Das 1. Gebot beim 355er wird er eh selber sein, von daher ist noch lange von keinem ,,Schnäppchen ´´ auszugehen. Niemand hat was zu verschenken.

ich wäre eh hingefahren und hätte dann ggf. bezahlt.

ich habe schon einige autos und motorräder über ebay gekauft, bisher alles gut.

vorabüberweisung geht gar nicht.

danke für tipps

HALLO Willkommen bei meiner Auktion FOR MY Ferrari 355 F1 Spider. Ich bin wirklich nicht sicher, wo Familie von New importierten neuen AUS HOLLAND EIGENTUM START. FULL SERVICE GESCHICHTE FERRARI Alle Bücher und Falzriemen änderte sich erst 1000 KLS AGO Jüngste Öl-SERVICE inklusive aller Flüssigkeiten. Sobald Sie den CAR anschaust, wird für seine Selbstverteidigung SPRECHEN. NIE RACED oder es kann an TRACK DAYS etc Es ist noch auf dem ORIGUNAL REIFEN NIE IM REGEN oder kaltem Wetter Die Unterseite ist so schön wie DER REST DER AUTO-Lederausstattung und Teppichen usw. ALLES WIE NEU UND IN Atemberaubende Zustand Bodywork oder PERFECT USED MIT verboten, Zeichen oder Kratzer etc alle Inspektionen mehr als willkommen. NO Test Pilots BOY RACERS ETC. TRACKER VORHANDEN. Geringfügigen Mängeln Ich schickte ONE SMALL REAR Pannel, dass die Haube RAM repariert werden erstreckt, wie er APART kam und das Unternehmen sagen, sie bekam nie IT, dies wird also ausgetauscht werden müssen ICH HABE ein gebrauchtes für £ 100 IN TOP Zustand vorgefunden. Maßnahmenkatalogs und TONUE COVER WURDEN GESTOHLEN WEN ES WAR IN STORAGE Sie wollten mich bezahlen darf dazu nicht, aber wieder ich nie dazu gekommen replaceing SIE das ist es wirklich, aber ICH MÖCHTE ALLE mögliche Käufer zur CAR anzuzeigen, während Sie SIE BIETEN SIND KAUFEN SIE NICHT ZU SEHEN. Fragen wenden Sie sich FREI, Ruf mich an, von 8 bis 10.00 Uhr ON 07425579582. Bitte verwenden Sie meine Rufnummer als PREFRENCE DER KONTAKT Da ich nicht der Nähe des Computers ALOT Uhr auf Mails antworten. An den Käufer zu mir in den Ende der Auktion KONTAKT eine Anzahlung gefordert und zu arrangieren. Vielen Dank für die Zeit, alle meine Anzeige VON LESEN. ICH HABE EIN RECHT ZU ENTFERNEN ODER jederzeit widerrufen Da ich Werbung sein anderweitig nutzen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo der_ole,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...