Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was "muss" ein F430 haben (Ausstattung)?


jens360

Empfohlene Beiträge

also da komm ich jetzt nicht mit. seit wann kann man von leistung zu viel haben???

bei der argumentation, dürfte ferarri nur den enzo anbieten.

dann dürfte ferarri auch keine anderen sitze anbieten, oder carbon im motorraum. wer sagt denn wann etwas perfekt ist, bzw. was ein ferarri nicht braucht?

wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. aber is ja auch egal...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
wer sagt denn wann etwas perfekt ist, bzw. was ein ferarri nicht braucht?

Wer hat Dir als Kind gesagt, wie weit Du gehen darfst?

Richtig!

Um Deine Frage zu beantworten.

Ferrari

alle andern Interessenten kaufen Porsche!

  • Gefällt mir 2
also da komm ich jetzt nicht mit. seit wann kann man von leistung zu viel haben???

bei der argumentation, dürfte ferarri nur den enzo anbieten.

dann dürfte ferarri auch keine anderen sitze anbieten, oder carbon im motorraum. wer sagt denn wann etwas perfekt ist, bzw. was ein ferarri nicht braucht?

wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. aber is ja auch egal...

Irgendwie bist Du im falschen Forum.

Hier ist die Ferrari-Abteilung. ferarri haben wir noch nie gesehen und somit können wir Dir hierzu natürlich auch nicht die Tipps geben die Du gerne hättest.

Es ist ein Ferrari!!! Bist Du schon einen 430 F1 gefahren?

wie schon gefragt, bist Du schonmal einen 430er gefahren ?

wahrscheinlich eher nicht, da sich dann die Frage nach Leistungssteigerung oder anderem Auspuff erübrigen würde.

der Wunsch nach mehr Leistung kam bei mir nicht auf, auch wenn ich grundsätzlich auch der Meinung bin, das man nie genug Leistung haben kann :-) aber die Leistung vom 430er reicht auf jeden Fall.

ebenso braucht man kein anderen Auspuff. im Racemodus gehen die Klappen bei 3.000 U/min auf und dann ist er einfach nur noch laut. und falls er dann wirklich nicht laut genug sein sollte, gibt es ja Capristo.

oder gleich ein Scuderia.

  • Gefällt mir 1
also da komm ich jetzt nicht mit. seit wann kann man von leistung zu viel haben???

bei der argumentation, dürfte ferarri nur den enzo anbieten.

dann dürfte ferarri auch keine anderen sitze anbieten, oder carbon im motorraum. wer sagt denn wann etwas perfekt ist, bzw. was ein ferarri nicht braucht?

wobei das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. aber is ja auch egal...

Die Carbon-Racing-Sitze haben aber nichts mit "Sportauspuffanlagen" oder "Motortunig"

zu tun.

Wie KKswiss schon sagte, ist ein Ferrari von Hause aus als fertiges italienisches Sportautomobil erdacht, konzipiert, produziert und verkauft worden. Genau das macht ja gerade den Mythos aus, der ja auch Dich veranlasst, über einen Ferrari nachzudenken.

Du kommst ja auch nicht auf die Idee an einem Chagall oder Miro noch ein zwei bunte Striche und Objekte hinzuzufügen, oder?

"Getunte" Ferrari (dieses ganze Novitecgedöns) sind am Ende nur Vrschlimmbesserungen.

Wenn Dir der "normale" 430 zu wenig Leistung hat, nimm einfach den Scud oder gehe auf einen 599 - ganz einfach.

Wer seine Kiste "tunen" will, sollte dann wirklich lieber das breite Angebot für die Marke Porsche nutzen.

Adios

  • Gefällt mir 1
Wie KKswiss schon sagte, ist ein Ferrari von Hause aus als fertiges italienisches Sportautomobil erdacht, konzipiert, produziert und verkauft worden. Genau das macht ja gerade den Mythos aus, der ja auch Dich veranlasst, über einen Ferrari nachzudenken.

...

"Getunte" Ferrari (dieses ganze Novitecgedöns) sind am Ende nur Vrschlimmbesserungen.

...

Wer seine Kiste "tunen" will, sollte dann wirklich lieber das breite Angebot für die Marke Porsche nutzen.

Also bis inklusive, sagen wir mal F430 und 599, stimme ich mit Dir vollkommen überein. Das ganze Carrozzeria Scaglietti Gedöns bei den aktuellen Modellen konterkariert aber schon ein wenig diesen klassischen Ferrari-Denkansatz. :(

@ F40org: aha, und weils ein ferrari ist, gibt es solche dinge prinzipell nicht??? muss ich jetzt nicht verstehen, oder!?! obwohl es ja leistungssteigerung in form des scudaria ja schon gibt...

und auch bei ferarri scheint es laut der preisliste eine aufpreisliste, respektive auch features zu geben, oder irre ich?

@ locodiablo: logisch hängt es immer an der fahrweiße. man muss ja immer von der gleichen fahrweiße ausgehen.

Vielleicht wennst erstmal die vorhandene Leistung bei 7.500 Touren abrufst?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...