Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Retrospektive e30 M3 Treffen Geiselhöring 2012


littlemj

Empfohlene Beiträge

Bereits zum vierten Mal organisierte ein BMW Händler im idylischen Ort Geiselhöring, grob gelegen zwischen Landshut, Straubing & Regensburg. Ich selbst habe erst einen halben Tag vor der Veranstaltung erfahren und konnte leider nichts mehr in CP bzgl. der Veranstaltung schreiben.

Hingefahren bin ich erst gegen 15 Uhr, da war aber ein Großteil der Fahrzeuge bereits abgereist (manche Teilnehmer nahmen über 600 km Anfahrt in Kauf!), aber das was noch zu sehen war war dann doch mehr als sehenswert.

Wie immer lasse ich Bilder sprechen :wink:

IMG9726-XL.jpg

IMG9727-XL.jpg

IMG9804-XL.jpg

IMG9860-XL.jpg

IMG9865-XL.jpg

IMG9745-XL.jpg

IMG9822-XL.jpg

IMG9746-XL.jpg

IMG9747-XL.jpg

IMG9759-XL.jpg

IMG9763-XL.jpg

IMG9770-XL.jpg

Die Z3 M Felgen stehen ihm nicht soo schlecht...

IMG9828-XL.jpg

Nicht nur e30 waren da, auch andere Jahrgänge der Emmas war vor Ort, so auch ein Pressefahrzeug des aktuellen M3 GTS, links daneben ein e36 M3 GT in british-racing Grün.

IMG9750-XL.jpg

IMG9755-XL.jpg

IMG9756-XL.jpg

IMG9751-XL.jpg

IMG9754-XL.jpg

IMG9761-XL.jpg

IMG9781-XL.jpg

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

IMG9782-XL.jpg

IMG9791-XL.jpg

IMG9848-XL.jpg

IMG9838-XL.jpg

Ein besonderes Schmankerl war dieser e30 der im Motorraum nicht mehr den 4 Zylinder hatte, sondern in einem Akt puren Wahnsinns den V10 der letzen M5 bzw. M6 Baureihe verbaut hat :-o

IMG9795-XL.jpg

IMG9743-XL.jpg

IMG9744-XL.jpg

IMG9796-XL.jpg

Mein persönliches Highlight war der Ex-Stuck e21 Gruppe V Rennwagen der heimlich & still in einer Halle stand:

IMG9809-XL.jpg

Ihm gegenüber standen zwei Oldies die es Faustdick unter der Motorhaube hatten... Von der Firma mko wurde den beiden jeweils ein v8 (4.0 im 02 und 4.4 im CS) verbaut, innen komplett gestript, so macht Fahren garantiert Spaß :D

IMG9812-XL.jpg

IMG9729-XL.jpg

IMG9733-XL.jpg

IMG9734-XL.jpg

Auch in der Halle, ein Glas:

IMG9814-XL.jpg

Und noch ein paar Exoten gab es:

IMG9822-XL.jpg

IMG9823-XL.jpg

IMG9825-XL.jpg

IMG9826-XL.jpg

Knapp 1,5 Stunden später bin ich dann wieder die 30 km nach Regensburg zurückgefahren, der kurze Trip hat sich definitiv gelohnt und ist für nächstes Jahr bereis vorgemerkt!

  • Gefällt mir 8

Danke für die Bilder!

Da wäre ich auch gerne hingekommen - es waren einige meiner bayrischen Lieblinge versammelt! Den E9 mit dem mko-Umbau gab es auch auf der Klassikwelt zu bestaunen (auch das Preisschild...).

  • 10 Monate später...

Nächstes Treffen ist übrigens am 26. Mai 2013, also in knapp 4 Wochen :)

Start: 10 Uhr, Treffpunkt ist wieder die Fa. Karl Jungmayer GmbH, der örtliche BMW Händler in Geiselhöring, Eintritt frei, für Verpflegung wird gesorgt. Mal sehen, vielleicht kann ich mir das wieder mit einem Regensburg Wochenende zurechtlegen, dann bin ich wieder vor Ort.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...