Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Auspuffanlage für Gallardo (Tubi, Larini, LOC, ...)


Corriturbo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meinen Gallardo (500PS). Ich bin zwar von dem guten Sound und der Lautstärke der original Anlage überrascht, da ich zuvor gehört hatte, dass die ältere Anlage nicht so überragend sei.

Trotzdem bin ich jetzt auf der Suche nach einer Anlage, die bei tiefen Drehzahlen ähnlich sonor und dreckig klingt wie die originale, beim ausdrehen allerdings noch mehr "kreischt" (in etwa F1-Sound) und insgesamt nen Tick lauter sein sollte. :evil:

Ich denke, dass ich da mit einer Tubi-Anlage ganz gut bedient wäre, alternativ Larini.

Der absolute Hammer ist meiner Meinung nach auch LOC, LNB und Kreissieg :-))! Die Anlagen sind aber bei uns wohl sehr wenig verbreitet und kaum zu kriegen...

"Notlösung" wäre evtl. auch noch eine 2006er Anlage mit Klappensteuerung. Ansonsten muss die Anlage aber nicht unbedingt mit Abgasklappen sein.

Sollte also jemand von Euch etwas in der Art abzugeben haben oder weitere Tipps/Vorschläge/Erfahrungen haben, her damit!

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Tip Ultimatum. Aber ich glaub die Fuchs ist auch extrem selten, findet man halt überwiegend bei den "Roten". Hab ich zwar noch nie gehört, aber hast die zufällig noch in einem Winkel liegen? X-)

Danke für den Tip Ultimatum. Aber ich glaub die Fuchs ist auch extrem selten, findet man halt überwiegend bei den "Roten". Hab ich zwar noch nie gehört, aber hast die zufällig noch in einem Winkel liegen? X-)

Der Fuchs ist ein bisschen ein Künstler, keiner der Masse macht. Lambo kann er sehr gut. Auch mein urraco hat eine Fuchs anlage. Die von gallardo habe ich leider schon weiterverkauft.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

So, nachdem ich ja inzwischen meine Tubi Edelstahl-Sportauspuffanlage bekommen habe, wollt ich die heute auch einbauen... aber nachdem die Radläufe, Stoßstange usw. runter waren, wurde mir auf einmal klar, warum meine "originale" Anlage am 2004er Gallardo so gut geklungen hat - da is nämlich schon ne Tubi drunter :D :D :D:-))!

Aber da man da erst dran sieht, wenn alles abgebaut ist, kann das ja keiner vorher wissen, hehe...

Insofern, hab ich mir etwas Arbeit gespart und hätte jetzt eine gebrauchte Tubi Anlage für die 2003er - 2005er Gallardo Modelle abzugeben. :lol:

Bei Interesse PN an mich.

Grüße

Doch, mach ich schon noch bei Gelegenheit...

Weil klingt ja schon geil :evil: dachte nur das die alle original schon so klingen. Bin davor ja immer nur die 520PS Modelle mit Klappen-Auspuffanlage gefahren. Von daher war ich dann erstaunt über die Aussage, dass die 500PS Version schlechter klingen soll und direkt nebeneinander konnte ich die Sounds später nie vergleichen.

Hast Du die gleiche Tubi Version gekauft wie schon drauf war? Es gibt bei Tubi eine normale und eine laute Version, kann ja sein das eine "leise" Version drauf war!? Rein vom Aussehen sind die Anlagen gleich, achte dich mal auf die Artikelnummer, wenn ein R am Schluss steht ist es die laute.

  • 1 Jahr später...

Hallo sie haben ein tubistyle auf ihrem Lamborghini eingebut war das laute Version ?? Probleme mit der Polizei oder tuv ?? Ich würde gerne auf meine Lamborghini gallardo 500 ein bauen bitte Ihre manung darüber und der sond tief ist .

Mfg

Hallo zusammen kann jemanden mir bitte ein paar info über den tubistyle Auspuff geben ! Für Lamborghini gallardo 500 , welche Version (laut oder normal) ? Sond klingt tief ? TÜV ? Probleme mit Behörden ?

Mfg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...