Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cars & Coffee Hamburg am 1. Juli 2012


330GTS

Empfohlene Beiträge

Am 29. April fand in Barsbüttel bei Hamburg das erste Deutsche Cars & Coffee statt. Diese Ur-Amerikanische Veranstaltung gibt es in Europa nur noch in Paris, Madrid und Turin.

In den rund fünf Stunden kamen rund 70 Fahrzeuge vorbei und beim guten Mrs. Pepper Kaffee wurde viel gesabbelt. Wir waren mit einer Corvette C2 vor Ort und hatten viel Spaß!

Weitere Infos, Bilder und Videos gibt's hier: http://hamburg.carsandcoffee.info/

Das nächste Treffen ist am 1. Juli 2012, Eintritt ist natürlich frei, schöne Autos und gute Laune sind mitzubringen ;-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schön, wir planen in München ebenfalls in Bälde ein "Bier & Brezn". Leider waren wir in 2011 zu sehr in anderen Projekten involviert.

Hat sich in Hamburg ein gewisse Richtung herauskristalliert oder kommt dort auch die "Golf/3er"-Flügel/Spoiler-Fraktion?

Schöne Sache ist das, den schwarzen GT3 kenne ich sogar. Vllt. schaffe ich es zum nächsten mal auch. Nebenbei wir versuchen momentan einen CP Stammtisch Hamburg zu etablieren.

Wer von euch kommt denn zum nächsten Termin

Haha genau der, fährt in letzter Zeit fast jede Woche ein paar mal bei mir am Büro vorbei. Konnte das Auto bis letzten Freitag noch gar nicht zuordnen, aber dann bin ich noch rechtzeitig zum Auto gestürmt und konnte mich auf dem Weg zur Autobahn erfolgreich hinter ihm festsetzen um die Bezeichnung zu lesen. Also falls dem Besitzer ein mondgrauer Renault Megane mit Carbonhaube etwas dicht ihm Rückspiegel erschien, dann sorry nochmal, wollte nur endlich herausfinden was für ein Auto das ist! :-)

Hört sich richtig schön nach V8 an!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 330GTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...