Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chromleisten mit Seitenblinker in den Kotflügel tauschen


uwemf4

Empfohlene Beiträge

Hallo Wiesmann Fans, an meinem MF4 sind die Chromleisten mit Seitenblinker nicht mehr die schönsten. Hat jemand Erfahrung wie ich diese ausbauen kann? Würde mich über eine Hilfestellung freuen.

MfG Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun um sicher zu sein würde ich die Felge wegbauen, innenschutz wegmachen um an die Rückseite vom Blinker zukommen meist ein Clip.

Zum Glanz benutze die Alu bzw Metallpolitur ( von NEVR-DULL oder Elsterglanz Polierpaste ), jeder hat da seine Vavorieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wiesel348

Frag' doch 'mal in "Dülmen" nach.

Ich befürchte stark, dass diese Dinger via Radhaus nicht zugänglich sind bzw. dass die gesamte Front demontiert werden muss. Auch glaube ich nicht, dass die Zierleiste geklippt ist, sondern eher verschraubt, da sie - das weiss ich als ehemaliger GT-Fahrer aus eigener Erfahrung - sehr gut hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

machs nicht so kompliziert und mach ne kleine Mod. in Form eines Handlochdeckels in den Innenkotflügel so in etwa wie serienmäßig an den hinteren dann hast du auch in Zukunft keine Probleme :-))!.

Gruß

Sören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...