Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Fehlerspeicher Motor beim Diablo löschen?


Kika

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei den Diablos funktioniert das aber auch sehr gut mit Batterie abklemmen, 10 Min warten und wieder anschliessen, somit sind zumindest die sporadischen Fehler gelöscht :-))!

Mit 90% Sicherheit ja. Weiss nicht genau ob wirklich alle '96 Diablos OBDII haben, vielleicht die fruehere nicht aber die chance ist sehr gross.

Es gibt wenn ich mich erinnere 4 methoden um das FehlerSpeicher zu loesen :

1. mit OBD tool (nicht alle OBD scanners koennen aber Lambo codes loeschen)

2. mit abklemmen Batterie 15 minuten (ob hiermit aber 100% alles geloeschst wird?..)

3. mit ein drahtbruecke zwischen 2 kontakte auf der OBDII stecker und dabei eine einfache KontaktSchlussel links-rechtsrum procedure.

(Ich hab diese Methode irgendwo stehen, muss ich mal aufsuchen)

4. Folgende Methode aud English geschrieben :

"While driving the Diablo in a straight line, approx 30-40MPH, put car in neutral, turn key off for 1 second and turn key back on.. DO NOT turn all the way to starter position just all the way back on, let clutch out, car will be running again. See if all lights go out...most common COMPUTER reset method out there...works on 90% of the error lights"

Weiss nicht ob das helft ..

schoene Gruesse

Hi VT5700 der hat zünd aussetzer auf der linke bank und das nicht immer nur abend zu ! über denn OBD stecker komm ich nicht rein mitt 2 tester 1 x Brem- Bi 1 x Boch KTS 670 das ist Baj 96 und der hat noch den diagnose steker - Motor hinte dem beifahrer sitz !!

  • 2 Wochen später...

Hallo Kika, ich bin nicht der Spezialist hier! Aber verzeihe das ich es frage aber .. warum willst du dein FehlerSpeicher loeschen bevor dein Problem behoben ist ? Ich wuerde es umgekehrt machen. Problem beheben und dann erst Speicher loeschen .. ??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kika,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...