Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shooting Z4 M Roadster & M3 CSL


littlemj

Empfohlene Beiträge

Heute hatten ich und Felix mal nach gefühlten 100 Jahren wieder die Kameras in der Hand um zwei Fahrzeuge aus der Garage eines Bekannten zu fotografieren, zweimal der geniale S54 Motor aus dem Hause BMW, einmal mit 345 PS, einmal mit 360 PS, einmal Roadster, einmal Coupe, einmal Z4 einmal M3 CSL.

Toller Tag, gute Bilder und einen Sonnenbrand der sich gewaschen hat X-)

Aber genug der Worte, ich lasse Bilder sprechen:

IMG8001-XL.jpg

IMG7953-XL.jpg

IMG7964-XL.jpg

IMG7958-XL.jpg

IMG7477-XL.jpg

Z4-01-XL.jpg

IMG7961-XL.jpg

Mehr Bilder gibts dann die nächsten Tage, stay tuned :-))!

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ganz tolle Aufnahmen! Der CSL dürfte wohl einer der sportlichsten Serienwagen sein die BMW je gebaut hat, besonders im Vergleich zur damaligen Konkurrenz.

Grüße,

Felix

Deine Bilder von diesem Shooting vermitteln irgendwie eine aufgeräumte Klarheit, Konzentration auf das Wesentliche und perfekt eingebettet in die Landschaft.

Aber einen fetten Kritikpunkt muss ich dennoch loswerden. Du hättest vorher schon noch die Felgenschlösser an die "richtige" Stelle Schrauben können. :wink:

Deine Bilder von diesem Shooting vermitteln irgendwie eine aufgeräumte Klarheit, Konzentration auf das Wesentliche und perfekt eingebettet in die Landschaft.

Aber einen fetten Kritikpunkt muss ich dennoch loswerden. Du hättest vorher schon noch die Felgenschlösser an die "richtige" Stelle Schrauben können. :wink:

Danke Stefan :hug:

Wenn ich mir mal einen CSL zulege verspreche ich dir hoch & heilig dass ich die Felgenschlösser "Schnuse-konform" montiere, beim Z3 hast du dich ja schon durchgesetzt :D

Mal wieder ein kleiner Nachschlag, der Flix wird die Tage auch noch was posten.

M3-CSL-06-XL.jpg

Z4-02-XL.jpg

M3-CSL-04-XL.jpg

M3-CSL-05-XL.jpg

  • 1 Monat später...

Aber einen fetten Kritikpunkt muss ich dennoch loswerden. Du hättest vorher schon noch die Felgenschlösser an die "richtige" Stelle Schrauben können. :wink:

Schau das Problem kann man auch so lösen in dem man die Felgenschloßschrauben erst garnicht hernimmt!:D:wink:O:-)

Ein Träumchen - bzw. zwei Träumchen! :-))!

Sehr schicke Bilder!

...und Stefan, was soll das - Wegen Dir ärgere ich mich jetzt, dass meine Felgenschlösser auch nicht an der richtigen Stelle sind. :evil: (Übrigens gibts für meine offiziell keine Plastikkappe, würde mich interessieren, warum der CSL welche hat.)

Gruß

Eno.

Lass Dich nicht ärgern, beim nächsten Räderwechsel solltest Du dann aber daran denken. :wink:

Bin auch ganz verwundert dass Dein E46 keine Kappen haben soll, denn normalerweise ist das Felgenschloss typenunabhängig gleich und die haben alle diese Kappe (außer wenn die Werkstatt vergessen hat diese wieder zu montieren).

Ja, alles sehr komisch, die originalen Plastekappen halten auf meinen Schlössern nicht (der innere "gnubsi" rastet nicht ins Loch der Kappe ein)

Bleibt der Verdacht, dass die Bolzen nicht original BMW sind - aber der Adapter sieht original aus - wie auch immer...

Gruß

Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...