Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 CS-Sportwagen oder Minivan?


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach eingehender Beratung durch ein bekanntes Forumsmitglied, "in den Kofferaum des 360er passen 70 Paar Schuhe", wurde der CS heute für den CND beladen.

An Board sind bisher:

2 komplette Golfbags

große Tennistasche für 2 mit Schuhen und Bällen

3 Paar Schuhe

Regenschirm

Paletot

Der eigentliche Kofferraum ist noch komplett leer8):-))!:-))!

Und ich sitze mit meinen 1.84 wie immer bequemX-)

post-64312-14435393372216_thumb.jpg

post-64312-1443539336805_thumb.jpg

post-64312-14435393370176_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

von dem stauraum kann ich nur träumen. Fahre demnächst mit einem rennfreund an den red Bull Ring und außer rennanzug, Helm und Zahnbürste wird bei uns nichts reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Thomas :-))!

das Wichtigste sind natürlich die Schuhe O:-)

Deinem Post entnehme ich, daß Regine mitkommt :)

Bis Freitag - fahrt ihr auch im Convoy mit? Wenn ja, bitte ich um Info. Treffpunkt folgt per PN. Freu mich :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard, das Problem kenn ich vom Ford GT allzu gut.

Da war der "Kofferaum" vorn durch die vertieften Lufteinlässe komplett "voll".

Beim CS passen vorne 2 mittelgroße Koffer rein.

Als Geheimtipp gelten noch die riesigen Luftfilterkästen:DX-)X-):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Kosmetikkoffer wär noch Platz......

.......falls der bei dir nicht größer ist als ein ReisekofferX-):D:D:D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich auch von der Elise. Da hab ich mit dem Moped mehr mitnehmen können.

ich brauch nix einpacken weil ich leider :evil: nur am Sonntag kommen kann. Wir werden gegen 11 in waging sein.

Gruß hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Hubert, bei meinem Exige hab ich verzweifelt nach einem Hebel gesucht um vorne aufzumachen:cry:

War trotzdem mein Auto mit dem größten Fahrspaß bisher:-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...