Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liste von Ersatzteile für Ferrari 348


SManuel

Empfohlene Beiträge

Gibt es wo eine Liste von Ersatzteile für den 348, um einfach mal zu sehen was da was kostet, hauptsächlich Karosserie. Eventuell noch Alufelgen und was noch zu Kaufen es gibt für den 348.

Gerne auch über PN.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Oder meint er die Lippe die der GTB/GTS hat und die bei einigen tb und ts nachgerüstet wurden bezüglich Fahrstabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

  • 2 Wochen später...

Hallo,

Der Spoiler war, glaube ich, auf der Version Speciale für USA montiert.

Habe den im Internet gesehen, da mein originaler (schwarze Lippe unter dem Boden montiert) in Brüche gegangen ist, habe ich mir den hier aus USA kommen lassen. Ist etwas teuer, aber Carbon und sehr stabil. Passt perfekt und gibt erst noch etwas mehr Anpressdruck vorne.

http://www.valenceusa.com/348.htm

Kann diese Firma empfehlen (habe noch einen Zweiten für meinen Kollegen bestellt) es geht aber ca 4 Wochen, da diese nicht vorrätig sind.

Man kann sie schwarz karbon haben oder mit Grundierung für spätere Lackierung gemäss deiner Wagenfarbe. Habe diese grundiert bestellt und dann lackieren lassen., sieht besser aus, wenn man die Schweller auch in der Wagenfarbe hat.

Price: $650.00 ( 481,13 Euro ) ohne Versand ganz zu schweigen wenn was kauputt geht beim Versenden noch dazu kommt das der kurs nie gleich ist, in sachen Dollar.

In D. kostet das in nicht Carbon 350 Euro Neu beim F. Händler.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Info,

ich hab ja diesen Spoiler ( Bild oben von Luxusburg ) bestellt bei Ferrari in Frankfurt und nach 14 tage wollte ich das abholen und bei der genauen Betrachtung wurde festgestellt das das ein ganz anderer Spoiler ist. Anscheinend gibt es auch da zwei Varianten und die schaut ähnlich wie bei VR6 Golf 3 gleich aus. In kürze soll ich die Info erhalten ob es die überhaupt noch zu kaufen gibt.

Es wäre schön wenn @flymax dazu mal zwei Bilder Posten könnte von diesem Spoiler aus Carbon, jedoch nicht verbaut am Wagen. Genaue Bilder zu finden im Web sind schon schwer.

Info,

ich hab ja diesen Spoiler ( Bild oben von Luxusburg ) bestellt bei Ferrari in Frankfurt und nach 14 tage wollte ich das abholen und bei der genauen Betrachtung wurde festgestellt das das ein ganz anderer Spoiler ist. Anscheinend gibt es auch da zwei Varianten und die schaut ähnlich wie bei VR6 Golf 3 gleich aus. In kürze soll ich die Info erhalten ob es die überhaupt noch zu kaufen gibt.

Es wäre schön wenn @flymax dazu mal zwei Bilder Posten könnte von diesem Spoiler aus Carbon, jedoch nicht verbaut am Wagen. Genaue Bilder zu finden im Web sind schon schwer.

Lieber SManuel,

ich würde dir gerne eine Frgae stellen, ohne das diese in irgendeiner Form beleidigend sein soll:

Seit wie vielen Jahren lebst du in Deutschland?

Bitte versteh das nicht als Beleidigung.

Ja, sieht nach 512TR aus, in Wagenfarbe lackiert.

Beim TR 512 wird die Lippe unten hoch geschraubt, die Lippe steht dadurch nach vorne.

Beim 348 müsste die Lippe nach unten zeigen, außer es wäre eine verbaute TR-Lippe.

Wer mag: hier ohne www, da verboten

aber tr512

.de

mal anklicken

da ist ein Bild von vorne und das sieht verdammt der Lippe vom 348er Bild ähnlich.

Freude am Fahren und hoffe es hilft :-)

Grüße

Da gab's anscheinend eine Version GTS Speciale für USA, die hatte diese Spoilerlippe original aus Fiberglas. Genaues Bild findet man auf der Seite www.valenceusa.com unter Modell 348, ganz am Schluss der Seite. . Meines Wissens wurde diese Version des Spoilers nie in Europa verkauft. Dieser hier ist nun aus Carbon, daher viel robuster als der Original. Wird mit Schrauben oder Nieten von unten befestigt. Löcher im Spoiler sind bereits vorbereitet.

  • 5 Jahre später...

So leute, wie schauts aus.

 

Wo kann man die noch kaufen, gibt es noch welche überhaupt ??

 

Für den Ferrari TR scheint es auch keine mehr zu geben.

 

Ferrari 512 M-TR - Front Spoiler Lip - Part-Nr. 63024600R

 

 

Eventuell lässt sich auch bei Ferrari Ulrich was zu bekommen, Teile-Nr. usw.

 

Anhand vom Verkauf eines Fahrzeuges über die Fahrzeug-Nr.

https://www.maserati-frankfurt.de/de/fahrzeugangebot/Ferrari/512/page1/TR-FERRARI-FRANKFURT-p5bq5ttv?manufacturer=17&view=list

 

 

 

 

Es geht mir eigentlich darum ob es noch welche gibt ( Originale ) vom 348 Speciale US Version und die vom 512 TR ??

 

Weil vom 348 sind zu 90% keine verbaut und wenn ( extrem selten ) wie auch beim 512 TR.

 

 

 

Ich habe versucht mich mal über die Front-Lippen zu informieren...

 

Teile Nr. #63547100 - Spoiler Lippe unter der Front

CIMG0149_2.JPG

CIMG0153_3.JPG

 

Teile Nr. #94070730 - Spoiler Lippe an der Front - Speciale Version und Valence

Ferrari_348_Speciale008-768x512.jpg

 

Aber welche ist nun das hier??? Der Besitzer konnte oder wollte mir leider keine eindeutige Antwort geben. :cry:

IMG_9440.PNG

IMG_9441.PNG

IMG_9442.PNG

 

Teile Nr. #63024600 - Spoiler Lippe vom 512 TR

Ferrari_512TR.jpg

 

Vielleicht kann ja jemand sagen, welche an dem Schwarzen montiert ist???!!!

Danke!

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...