Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Urus: Der SUV kommt


Z0RR0

Empfohlene Beiträge

@bertl

ich hab den 100 liter tank mit dem umweltgefährlichen diesel ;-)

 

von münchen aus geht´s durch österreich richtung süden zunächst mit 100, dann in italien mit angemessener geschwindigkeit. so schaffe ich es einfach gerechnet nach st. tropez und habe noch rund 100 km luft. oder münchen-mailand-münchen bzw. münchen-venedig-münchen mit einem tank. das maximum waren 1.250 km. das hat was!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 14 Minuten schrieb Ultimatum:

@bertl

ich hab den 100 liter tank mit dem umweltgefährlichen diesel ;-)

 

von münchen aus geht´s durch österreich richtung süden zunächst mit 100, dann in italien mit angemessener geschwindigkeit. so schaffe ich es einfach gerechnet nach st. tropez und habe noch rund 100 km luft. oder münchen-mailand-münchen bzw. münchen-venedig-münchen mit einem tank. das maximum waren 1.250 km. das hat was!

Also Hut ab, komme mit meinen ebenso gefährlichen Diesel nie soweit :) Denke wir sprechen beide vom Cayenne

ja, richtig. ein cayenne, das auto der tussi hier im Münchener Süden ;)

also 1.000 km gehen immer, auch bei forscherer Fahrweise, wenn es gleichmässig dahingeht mit 130 +- dann eben entsprechend mehr. was mache ich falsch?? :)

 

ich überlege in der tat aber auch, den cayenne gegen einen urus zu ersetzen. 

vor einer Stunde schrieb Ultimatum:

also 1.000 km gehen immer, auch bei forscherer Fahrweise, wenn es gleichmässig dahingeht mit 130 +- dann eben entsprechend mehr. was mache ich falsch?? :)

Da hat Dir wohl Porsche den 4-Zylinder von VW eingebaut ^^

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb Ultimatum:

ich fühle mich jetzt nicht wirklich angesprochen. kenne h1 und h2 und niemanden, der sie artgerecht einsetzt.

ich ziehe mit meinem suv bis 3,5 to oldtimer, rennwagen, boote, ...schaffe es im winter kurz vor der sperre der pässe noch aus st. moritz herauszukommen ... dann passt auch mal ein richtig tolles fundstück in südfrankreich hinein oder einige hundert flaschen wein. 1200 km mit einem tank und auf einen rutsch, kein problem. das alles wäre mit dem h1 cool, aber kein vergnügen mehr. wenn das so ist, bin ich gerne eine tussi. das normale leben besteht ja nicht nur aus camel trophy und auf Ibiza mit dem h1 zum eis essen fahren.

Ich fand die Antwort echt cool aber die 1200 KM mit einem Tank haben es echt versaut :D

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Z0RR0,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nein, du irrst dich nicht. :D 

 

Ja, soviel ich weiss ist es die Hybrid Version. 

 

Ansonsten sollte einen 4l biturbo kommen mit 650PS. Hoffe, dass man den besser hört! :D

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb Ultimatum:

.... bestellt 8-)

Es wird nicht besser mit Dir!! :P

 

Mal für mein Verständnis bitte. Ganz nüchtern betrachtet - ohne Design und Emotion - es ist doch eigentlich ein Q7/Bentley mit einem Motor aus der VAG-Palette, oder?

  • Haha 1

rolando, nüchtern betrachtet ja. ich fahre derzeit cayenne als alltagswagen und wenn ich mir einen neuen cayenne turbo nehme hätte ich ein tolles auto in ähnlicher preisklasse. allerdings der hundertste in münchen und grünwald. du kennst das ja. so fahre ich mit dem urus und 650 ps etwas individueller und kann mich jeden tag an einem lamborghini freuen, auch wenn der nicht mehr so wild und kompromisslos ist, wie ein lm002. ich mag die marke. 

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...