Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Urus: Der SUV kommt


Z0RR0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nun wird es doch schwieriger als ich dachte.

Bentley SUV oder Lamborghini SUV.

Was denkt ihr wie die Preise der beiden sein werden, relativ gleich oder wird einer wesentlich teurer?

ich darf ja noch nichts sagen ... habe die 3. modellreihe schon vor längerem live gesehen. das teil, was es auch immer ist .... :wink: ist schon sehr fertig und mehr als eine studie. habe auch eine einschätzung zum pricing. aber noch ist sperrfrist bis zur peking show und ich will keinen ärger. bei lamborghini ist man aber sehr stilsicher und irgendwas auf stelzen baut man da sicher nicht. sicher auch kein gewichts- und verbrauchsmonster. schliesslich hat man dort mit dem leichtbau in carbon seit dem aventador schon viel erfahrung. ich denke, das wird sehr ansprechend, auch oder sogar wenn man kein ausgesprochener fan der marke ist.

solange darf das raten weitergehen: allrad dürfte er ja traditionell so oder so haben, egal ob sportwagen, limousine oder suv. :)

Lamborghini Uterus

attachment.php?attachmentid=101344&d=1334930105

Sieht doch gar nicht mal so übel aus! Gefällt mir! Hoffentlich wird auch der Estoque in Serie gehen!

mit dem namen kann ich mich nicht anfreunden.

Ja, der Name klingt wirklich etwas Plump! Keine Vergleich zu Diablo, Gallardo, Murcielago, Aventator, Reventon ... alles klangvolle Namen!

Nun wird es doch schwieriger als ich dachte.

Bentley SUV oder Lamborghini SUV.

Was denkt ihr wie die Preise der beiden sein werden, relativ gleich oder wird einer wesentlich teurer?

Ganz einfach: Keinen kaufen, denn beides braucht die Welt nicht.

Lambo baut Traktoren und Supersportwagen. Doch einen Supersportwagentraktor? Nein, danke!

Fairerweise muss ich anmerken, das ich das Design ganz ansprechend finde, nur gehört für mich ein anderes Label auf die Motorhaube.

Es wird wie so oft sein - um ein endgültiges Urteil zu fällen muss man das fertige Produkt live sehen. Die Bilder erinnern (mich) in der Tat von hinten zu sehr an Audi und von vorne ist es zu sehr ein Cayenne. Die Seitenlinie ist schön aber in den Übergängen vorne und hinten, wie schon bemerkt, zu wenig eigenständig. Ich würde etwas mehr Lambo wünschen. Immerhin wesentlich schöner als die Maserati SUV Studie auf der IAA - die war definitiv in der Kategorie "Autos die die Welt nicht braucht".

Live wirkt die Studie gerade an der Front deutlich brutaler als die Bilder es vermuten lassen.

Ich bin auf den Innenraum gespannt, der war vor ein paar Wochen in Sant' Agata Bolognese noch nicht fertig.

@Bernhard: Die Reaktionen in den USA waren wohl sehr positiv, man darf hoffen :wink: .

Live wirkt die Studie gerade an der Front deutlich brutaler als die Bilder es vermuten lassen.

Ich bin auf den Innenraum gespannt, der war vor ein paar Wochen in Sant' Agata Bolognese noch nicht fertig.

@Bernhard: Die Reaktionen in den USA waren wohl sehr positiv, man darf hoffen :wink: .

karl, die front war das highlight der studie. gefolgt vom heck. die seitenlinie hätte ich mir etwas gewagter vorgestellt. ich denke, das wird so produziert. habe noch aus einer anderen, sehr zuverlässigen qeulle einiges zu innenraum, leistung und preis gehört, was unsere vermutungen bestätigt und sehr attraktiv klingt.. ich denke, das wird ein gefragtes auto werden.

Hat denn jemand Informationen darüber, ob er auf derselben Plattform wie Cayenne und/oder Q7 basiert ?
Das ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche...

Irgendwie muss die Kohle ja reinkommen.

Ich schätze mal, dass die Adventador-Entwicklung Unsummen verschlungen hat: Komplett neues Fahrzeug, Motor, Carbon usw. - in Anbetracht dessen meine ich, dass der Adventador preislich eher ein faires Angebot ist; es gibt ja keinen ähnlich extravaganten und exklusiven Konkurenten, der auch nur ansatzweise in derselben Preisliga spielt.

Lambo muss eben auch mal was für die Masse produzieren und ein Erfolg werden wird's bestimmt (auch wenn es grauenhaft nach Cayenne und Audi aussieht).

Irgendwie muss die Kohle ja reinkommen.

Ich schätze mal, dass die Adventador-Entwicklung Unsummen verschlungen hat: Komplett neues Fahrzeug, Motor, Carbon usw. - in Anbetracht dessen meine ich, dass der Adventador preislich eher ein faires Angebot ist; es gibt ja keinen ähnlich extravaganten und exklusiven Konkurenten, der auch nur ansatzweise in derselben Preisliga spielt.

Lambo muss eben auch mal was für die Masse produzieren und ein Erfolg werden wird's bestimmt (auch wenn es grauenhaft nach Cayenne und Audi aussieht).

.... das wird nichts für die masse

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...